SRF=STEVE= 0 Melden Geschrieben 14. März 2006 (bearbeitet) Liebe BF2 Comunity, da wir gerade einen neuen Clan am aufbauen sind und uns erstmal um einen ( anständigen ) Server gekümmert haben, wollen wir am Sonntag den, 19.03.2006 ab 20:00 Uhralle BF2 Gamer herzlich Einladen um mal die Belastungsgrenze aus zu Testen, da wir noch nicht wissen ob der Server auch 64 Player auf einmal aushält. Serverdaten: Spezial Rulez Force Gaming Server Server - IP: 82.98.78.105 Port: 16567 Gameversion: Patch 1.21 Info: Die ist ein ABR (Ranking Server), für alle die nicht wissen was es sich mit dem ABR aufsich hat, gibt es jede menge Info Material unter folgendem Link _______________________________________________________________________________ _______________________________________________________________________________ Wir hoffen das viele uns besuchen kommen und uns somit einen grßen Gefallen tuen würden. Euer [sRF]NuRaptor. 336-061-196 [sRF]=STEVE= 210-274-310 Ps: Wir suchen noch Member !!! Bearbeitet 14. März 2006 von SRF=STEVE=
Gast Melden Geschrieben 14. März 2006 Hi! Ich glaube nicht dass hier viele Spieler reinschauen, deswegen verschieb ich den Thread mal...
LostH~Vincenzo 0 Melden Geschrieben 15. März 2006 Es wäre nett, wenn Du mal ein Ergniss Eures Stress-Testes posten würdest. Und bitte auch die Hardware, zum vergleichen. Wir hatten auf unserem unranked (Opteron 2 Ghz mit 2GB RAM) bei einem vollen 64er-Demoserver mal knapp 40% Prozessorauslastung und gut 500 MB RAM-Auslastung.
SRF=STEVE= 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2006 jo mal ganz ehrlich hoffe das es stressfrei bleibt und es zu einer schönen zogger runde kommt aber du machst mir ja mut wenn der bei euch nur 500 MB AB frist müsste ich ja 1 gb aus kommen das war nämlich das was mir sorgen gemacht hat war schon am überlegen ob 2gb aufrüsten. naja cpu muss es mit machen ist ein Athlon 64 mit 3,2 gh naja abwarten und tee trinken würden uns freuen wenn du auch mal rein schaust. mfg steve p.s.die woche sind noch weiter 18 server zur abr ranking gekommen jo mal ganz ehrlich hoffe das es stressfrei bleibt und es zu einer schönen zogger runde kommt aber du machst mir ja mut wenn der bei euch nur 500 MB AB frist müsste ich ja 1 gb aus kommen das war nämlich das was mir sorgen gemacht hat war schon am überlegen ob 2gb aufrüsten. naja cpu muss es mit machen ist ein Athlon 64 mit 3,2 gh naja abwarten und tee trinken würden uns freuen wenn du auch mal rein schaust. mfg steve p.s.die woche sind noch weiter 18 server zur abr ranking gekommen