Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast germanbutterfly

Headset! Reden wie?

Empfohlene Beiträge

Gast germanbutterfly

Hey Leute

Hab mir endlich ein Headset zu gelegt!

Will jetzt endlich nicht mehr scheiß chat nutzen!

Ja aba wie geht das denn wenn ich BF 1942 starte und dann nene Server habe und los rede bringt mir das ja net viel! *lol*

PS bin Anfänger bitte bewerft mich nicht gleich mit Japanischen Kampf Begriffen :P oda erklärt sie halt wenigstens

Bitte um schnelle antwort will zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

also erstmal brauchst du teamspeak -> http://www.goteamspeak.com/index.php?page=downloads. den obersten download nehmen (client) und installieren (vorausgesetzt du hast win xp).

dann versuche mal einen server zu joinen - z.b. unseren. die serveradresse gibst du so ein, wie auf dem bild. am besten erstellst du dir ein profil für den server unter local adressbook, damit du nicht jedesmal alles neu eintippen musst. schaffe dir einen nicknamen und setze das häckchen auf "anonymus" zunächst.

wenn du es schaffst dort zu connecten, landest du in der durchgangszone. willst du in die anderen räume, dann solltest du dich registern lassen von einem admin. hab' jetzt leider keine zeit dazu.

ist anfangs alles ein wenig kompliziert -> mach dich vertraut mit dem programm (bzgl. micro einstellen usw. - erklärt sich fast von selbst).

viel glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.