Problemkind 1 Melden Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Hallo zusammen, ist es bei euch auch so, das die Steuerung der Jets in EF wesentlich träger ist als in Vanilla. Zuerst dachte ich, es liegt an meinem Joystick oder an dessen Konfiguration, doch mittlerweile bin ich ziemlich sicher, das es direkt mit EF zu tun hat. Die Steuerung ist so indirekt und lahm. In Vanilla reagiert der Joystick sofort auf die Bewegung und steuert den Jet auch zügig in die von mir gewünschte Richtung. In EF hab ich das Gefühl ich hätte die Einstellungen der Jetsteuerung alle auf 1 gestellt ( Empfindlichkeit, Gier/Nick) und nicht wie tatsächlich auf 10. Ich hab mir die Frames /sek. mal anzeigen lassen und die beiden angezeigten Werte liegen meistens so bei 80 /10 .In Vanilla auf Dalian Plant sind es etwa 99/10bzw. 12. Meine Grafikkarte ist ne Ati Radeon 9800XT mit 128 MB und die Grafikeinstellungen sind im Spiel auf Mittel. Die Licht und Schatteneinstellungen sind Aus. Beim Eurofighter ist es noch schlimmer als im Jet der MEC´s. Es fühlt sich an als würde der Jet mit Minimalschub über die Karte zuckeln. Da ist ein Luftkampf fast unmöglich. Die Verzögerungen beim Lenken nach links und rechts und das Rollen nach links und rechts sind einfach zu heftig. Ich bin für Vorschläge und ähnliche Erfahrungsberichte sehr dankbar. Bearbeitet 16. März 2006 von Problemkind
Problemkind 1 Autor Melden Geschrieben 15. März 2006 ColonelBB' date='15. Mar 2006, 16:00' post='613830'] Reicht nicht der Thread im anderen Teil des Boards? Nein, Sir "Bist Du John Wayne oder bin ich das? Im anderen Teil des Boards geht es um die tatsächliche Geschwindigkeit im Spiel und um das allgemeine Flugverhalten des Eurofighters. In diesem Thread hier geht es um ein Problem mit der Performance im Spiel wenn ich im Jet sitze. Nicht auf die direkte Geschwindigkeit des Jets bezogen. Also quasi ein langsamer Jet, der durch ein Problem, welches ich noch nicht ergründet habe noch langsamer erscheint. Um zu erkennen, ob noch andere diese Performanceeinbußen haben oder ich damit der Einzige bin habe ich diesen Thread hier geschrieben. Daher auch einmal im Help Forum und einmal im EF Forum Comprende ?