Zum Inhalt springen
]Bravo[ Mykill

BF2CC R-Con Only connectst nicht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich habe auf unserem Root-Server (Suse 9.0) einen BF2-Server installiert. Der Server läuft auch tadellos, nur kann ich nicht mit BF2CC connecten. Habe die Modmanager Scripts vorschriftsmäßig installiert und konfiguriert. Auch die serversettings.con habe ich angepasst. Ich hatte zuerst Port 4711 angegeben, damit hats nicht gefunzt. Danach hab ich einfach den Port in 6711 geändert, dann gings. Als ich den Server heute neu gestartet habe, gings dann wieder nicht.

Jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?

Geschrieben

Hi ich bin jetzt zwar kein Experte

Hast du nur den Game-Server neugestartet

oder den Ganzen Server

wenn du den ganzen Server, dann musst du BF2CCD erst wieder anwerfen

welche mono version hast du denn...

Gast
Geschrieben

Hi!

Hatte auch schon gehört dass der Rcon- Modus teilweise nicht richtig funktioniert, ist wohl ein bekanntes Problem.

Geschrieben

@Heli-Champ:

MyKill schreibt doch nix von BF2CCD. ;)

@MyKill:

Das RCON-Passwort steht eigentlich nur in der Datei "/mods/bf2/settings/modmanager.con".

In der settings.con steht bei mir kein RCON-PW.

Allerdings muss dort eine Zeile

sv.adminScript "modmanager"

rein (falls vorhanden, ändern).

Allerdings ist es bei uns ein Windows mit BF2CCD, da kann es wieder ein wenig anders aussehen.

Geschrieben

@]Bravo[ Mykill

mit deiner suse9.0 wirst du bf2ccd eh nicht zum laufen bringen.

so wie sich das anhört hast du das gleiche problem wie ich früher mit bf2ccd, suse9.0 und kernel 2.4

hab meinen server neu installiert mit suse9.2, weil ab der version ist der kernel auf 2.6 und siehe da, alles funzt. :)