Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Master Chief

Brauche dringend Hilfe

Empfohlene Beiträge

An alle Modellbauer, helft mir bitte.

Ist es euch auch mal ergangen das ihr ein Modell kaputt bekommen habt, bzw wie bei mir die Ketten von einen Panzer übergebrochen sind?

Wenn ja schildere ich euch mal schnell mein Problem.

Ich habe, da die Ketten nicht ganz drum passten, verlängert. Beim erneuten Versuch sie rumzubekommen sind sie mir übergebrochen, jetzt hab ich sie geklebt, aber das schlechte Gefühl das wenn ich sie erneut drummachen will wieder auseinanderfallen.

Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich das verhindern kann?

Wäre euch sehr dankbar.

Danke schon mal im Voraus.

MfG

Master Chief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutz doch den Modellthread...

Dass beste ist man zerstört die Ketten gar nicht erst *lol* ...

Da ich vermute dass die Ketten in 1:35 sind hilft entweder nur der Neukauf oder man simuliert ein beschädigtes Fahrzeug. Durch ne Haftmine oder oder oder...machste n paar schöne Einschußlöcher mit nem Lötkolben und läßt die Kette "ablaufen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='15. Mar 2006, 17:35' post='613935']

Benutz doch den Modellthread...

Dass beste ist man zerstört die Ketten gar nicht erst *lol* ...

Da ich vermute dass die Ketten in 1:35 sind hilft entweder nur der Neukauf oder man simuliert ein beschädigtes Fahrzeug. Durch ne Haftmine oder oder oder...machste n paar schöne Einschußlöcher mit nem Lötkolben und läßt die Kette "ablaufen"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Panzer? NAja...kommt drauf an...das Laufwerk ist ja eh nicht sehr detailiert beim Tiger. Bastel alles ran und bohr mitm Lötkolben saftig ins Laufwerk bis zur Wanne...aber Vorsicht, dünnes Plastik. Dann legste die Kette abgerollt HINTERS!!! Fahrzeug und alterst die Bodenplatte so als hätte es gebrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.