Zum Inhalt springen
Gast [MiSt] x0x

skinnen und coden

Empfohlene Beiträge

Gast [MiSt] x0x
Geschrieben (bearbeitet)

he ihr bastler den fast jedes spiel zu fade ist .....

da ich, wie viele, die eigenen texturen verarbeiten will und das immernoch nicht reicht ... will ich neue Häuser und andere objecte bauen ! aber ein so richtig verständliches tutoriel fehlt mir. :(

es gibt genügend geschichte nachzustellen, jedoch um es so real wie möglich aussehen zu lassen gehören auch bestimmte bauwerke rein, damit jeder weis wo er gerade seine AK durchläd :ph34r: oder mit seinem flieger hängen geblieben ist :angry: !!

helft uns ... damit jeder seine stadt verteidigen kann !!

________________________________________-

grüße von den [MiSt] Kerlen

Angriff ist die einzigste Verteidigung !!

wehe die Rohre werden kalt !

Bearbeitet von [MiSt] x0x
Geschrieben

Also.

Alles was ich bisher über das modeln heraus gefunden habe ist das die meisten die das machen mit 3D Studio Max 5.0 arbeiten. Es giebt für dieses Programm ein Plugin um Models von Battlefield zu Impotieren und zu Exportieren.

Leider habe ich fest gestellt das man, um mit 3D S. Max klar zu kommen erstmal einem ne menge Zeit und Übung braucht. Ich habe es leider noch nicht geschafft nur einen Würfel in eine Map zu stellen.

Aber ich arbeite noch dran. Aber egal, das war ja auch nicht die Frage.

:D

Geschrieben
Also.

Alles was ich bisher über das modeln heraus gefunden habe ist das die meisten die das machen mit 3D Studio Max 5.0 arbeiten. Es giebt für dieses Programm ein Plugin um Models von Battlefield zu Impotieren und zu Exportieren.

Leider habe ich fest gestellt das man, um mit 3D S. Max klar zu kommen erstmal einem ne menge Zeit und Übung braucht. Ich habe es leider noch nicht geschafft nur einen Würfel in eine Map zu stellen.

Aber ich arbeite noch dran. Aber egal, das war ja auch nicht die Frage.

:D

schreib wenn du weist was man machen muss um den würfel ins game zukriegen (am besten mit UV map)

ich kann mit nam anderen Prog schon geile sachen basteln das man in 3dMax exportiern kann ;)

Gast [MiSt] x0x
Geschrieben

baff .... nur mit 3D Studio Max 5.0 oder gibt es irgendeine alternative ?? denn 3D Studio Max 5.0 kostet kohle und es gibt keine freeware davon . oder kann es eine ältere sein

________________________________________-

grüße von den [MiSt] Kerlen

Angriff ist die einzigste Verteidigung !!

wehe die Rohre werden kalt !

Geschrieben

ab Version 4.2 geht`s und die kriegt man sicher gebraucht auf ebay oder so

Geschrieben

hab gehört für milkshape gibts auch ein bf-plugin... Milkshape ist nicht ganz so teuer, aber wahrscheinlich auch net ganz so gut.

Geschrieben

Also Jungs, ich kann "Maxen", Wenn wir zusammen Arbeiten geht bestimmt was. Sagt mir doch mal einer woher ich das Plugin bekomme - ja. Danke

Hier: Hab schon mit Dos 3D Studio gearbeitet (EXF, unser Clan)

logo_raw.jpg