Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Screenshots gehen nicht mehr!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ich wollte ein paar coole Screenshots (online) von verschiedenen Schlachten machen.Tja als ich sie dann im Ordner "Screenshots" ansehen will,sind es .tga -Dateien :blink: und lassen sich nicht öffnen!

Frage an die Experten - was ist los? Früher waren es doch normale Jpegs meine ich! Was sind .tga Dateien? :unsure:

Und bei der Gelegenheit bitte noch ein Prob: GIF - Dateien gab der Rechner früher ohne Probs mit der Bild und Faxanzeige wieder,seit längerem schon nur noch mit Paint und ohne Bewegung :huh: ,habe alles versucht es einzustellen (Ordneroptionen und Dateien öffnen mit etc.) - Nix, geht einfach nicht mehr ,ging aber mal! <_<

Vielen Dank für Eure Antworten :)

The oldest Hase of all :rolleyes:

Geschrieben

Hi,

Die Screenshots waren schonn immer im .tga format!

Am besten ist eh du nimmst nen externes screenshot programm wie z.b Fraps.

Deine .tga Bilder die du hast kannste übrigens mit dem Windows Media Player öffnen ;)

Geschrieben

Jep, die waren schon immer TGA!

TGA = Truevision Targa

Nimm Irfanview+PlugIns, ist kostenlos und das beste was es an kostenlosen Bildbetrachern gibt, und man kann damit auch sher schnell und einfach Bilder vergrössern/verkleinern usw.!

;)