Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Buggy

wohin mit mods

Empfohlene Beiträge

Gast Buggy
Geschrieben

Ich hab den piratenmod hier runtergeladen und ins verzeichnis bei "bf1942, Mods" extrahiert aber ich kann machen was ich will ich kann es nicht spielen , bei "Eigene Spiele " ist es nicht vorhanden, wo muss ich es hin tun? :(

Geschrieben
Ich hab den piratenmod hier runtergeladen und ins verzeichnis bei "bf1942, Mods" extrahiert aber ich kann machen was ich will ich kann es nicht spielen , bei "Eigene Spiele " ist es nicht vorhanden, wo muss ich es hin tun? :(
Gast Buggy
Geschrieben

Hab ihn gefunden im Temp ordner aber habe ien anderes Problem (oder auch nicht) Bei mir sind einzelne Texturen und die Textur von der Burg/Festung nur angeschriben mit Pirates? Was soll das ist das so eingeplan geworden?

Gast thestone
Geschrieben

Bei mir exestiert die verknüpfung eigene spiele auch nicht!

Könnt ihr mir helfen?? BITTE

:(:(

Geschrieben
Geschrieben

Sonst probier mal den Modstarter. Der durchsucht die Odner und Registry und listet halt Battlefield und all dein Mods auf, die du auch gleich vom Modstarter starten kannst.

Dann hast auch keine Probleme mit Verknüpfungen. Brauchst dann nur eine Verknüpfung zum Modstarter.

Kannst dir auf dieser Seite saugen. Link hab ich grad nicht da. Such ihn aber noch raus.

Gast Buggy
Geschrieben
Sonst probier mal den Modstarter. Der durchsucht die Odner und Registry und listet halt Battlefield und all dein Mods auf, die du auch gleich vom Modstarter starten kannst.

Dann hast auch keine Probleme mit Verknüpfungen. Brauchst dann nur eine Verknüpfung zum Modstarter.

Kannst dir auf dieser Seite saugen. Link hab ich grad nicht da. Such ihn aber noch raus.