Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Gun_Man

Finde im LAN keine Server

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich hab ein riesen Problem mit BF1942. Schon bei den letzten 2 LAN's hab ich keine Server gefunden. Alle anderen aber schon. Wenn ein Kumpel ein Spiel aufgemacht hat find ich den Server nicht, mach ich den Server auf finden die anderen ihn alle nicht. Woran kann das liegen?! Bei anderen Spielen (CS, DTM2) haut alles hin. Patch war überall der neuste drauf. Betriebssystem war bei allen XP. Firewall war aus. Verbindung bestand bei der ersten LAN über Router, bei der zweiten über Switch. --> gleiches Resultat :angry:

Neuinstallation hab ich auch versucht. Ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr habt ein paar tipps.

mfg

Posted

hmm... wenn die LAN-Verbindung bestand ist das komisch.... hast du auch wirklich alle firewalls aus? also auch die Windows-FW? (falls du SP2 hast)

ich denk mal nach lokalen servern hast du gesucht :P und der Filter war auch aus... was ja eigentlich wurscht ist, denn deine freunde haben dich ja auch nicht gefunden...

was ihr noch testen könntet, wäre, dass du nen internet server aufmachst und deine freunde unter internet per ip connecten (das wäre dann die 192.168.x.x oder 10.x.x.x oder was auch immer du dann hast...)

Posted

Servus

ich habs hinbekommen. War was ganz irres. Meine TV-Karte erkennt mein System auch als Netzwerkkarte. Funktioniert aber super, also hab ich mir nie nen Kopf drüber gemacht.

Als ich mir im Spiel mal einen von mir erstellten Server betrachtete, fiehl mir die komische IP auf. Naja ab ins Windows, TV-Karte im Systemmanager deaktiviert. Neustart, und siehe da es klappt.

mfg

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.