THE RIPPER 0 Report Posted March 18, 2006 (edited) Also ich hab mich schon an EA gewendet doch die Schreiben immer das gleiche !! >>MACHEN SIE DAS UND DAS AUS .....BLA BLA BLA !<< Doch das bringt nichts ! Immer wenn ich das Game spiel ( Ist erst seit paar Tagen !) bleibt es einfach so hängen ! Dann geht garnichts mehr und ich muss den PC Rebooten ! Wenn ich dann wieder das Spiel starte passierts wieder mitten im Spiel das gleiche ! Das nervt ! Ich hab mir EF&SF gekauft und da passierts auch ! Kanns an Einstellungen liegen (GING IMMER ALLES PERFEKT !) ? Kanns an einer Übertakteten Graka liegen ? Oder zerfällt mein Schrotti-PC ? Also bitte , könnt ihr mir bitte in meiner Verzweifelung helfen ? Edited March 18, 2006 by THE RIPPER
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Report Posted March 18, 2006 hi post mal dein system und nen screenie von deiner grafikeinstellung MfG
THE RIPPER 0 Author Report Posted March 18, 2006 ICH DUMMKOPF !!! Sry ! Hab den Fehler selbst gefunden !! Scheiss Graka ! Hab die auf das doppelte hochgetaktet ! Der dumme Kühler hat das net verkraftet Jez muss ich ersma am Mo zum PC Laden und nen neuen VGA Kühler kaufen ! PS: AN ALLE DIE IHRE GRAKA HOCHTAKTEN !!! KAUFT EUCH DIREKT NEN NEUEN KÜHLER !!! GARANTIE IS SOWIESO WEG WENN IHR SIE HOCHTAKTET !!! UND NOCHWAS ! PACKT DIE JA NET AN WENN DIE SO HEIß WIRD SONST PASSIERT EUCH DAS GLEICHE WIE MIR !!!
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Report Posted March 19, 2006 tja sowas passiert nunmal (zisch - autsch) passiert mir meistens bei meinem heißen kaffeebecher MfG
RedRum 0 Report Posted March 19, 2006 ok, damit wär das dann ja geklärt. Nächstes mal bitte ins BF2 Help Forum.