Zum Inhalt springen
K98

PRANGER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss das dieser thread wieder eine diskussion auslösen wird, aber das muss jetzt mal raus.

also ich war grade wieder am server.

Also, ich habe gestern und heute mit Swiss gespielt. Gestern auf stalingrad is er uns schon auf die nerven gegangen (kaaza und mir) und heute die krönung:

- er fährt mit jeeps und panzer zum airfield

- er campt

- er startet andauern votings bei denen nur 3 leute voten(also sinnlos)

(sorry swiss so siehts nunma aus)

anschliesend wurde er von membern des clans ToB in schutz genommen( obwohl die nichma registriert sind)

unter anderem meinte -ToB|eagle das basecampen realistisch sei. den typen möchte ich sehen der im echten krieg alleine nen panzer in die feindliche base gelenkt hat.

kickn hat nicht funktioniert da viele die befehle nicht kannten.

bitte lest euch die vote-befehle durch.

ich denke ich teile damit die meinung einiger anderer forum mitglieder. :angry:

PS: ich habe nichts gegen gäste auf dem server, aber wenn diese leute meinen, campen sei realistisch, dann...

ich möchte auch niemanden persönlich in diesem post anreifen, ich will nur darauf hinweisen, das sich swiss in zukunft etwas zusammenreissen soll.

Bearbeitet von k98
Geschrieben

Lieber aim, höre doch bitte auf, wegen jedem bisschen direkt rumzuheulen. du wirst es nicht ändern können, aber der server ist kein wirklicher clanserver... Wenn du soviel wert auf teamplay legst, warum spielst du dann nicht in einem clan?

er startet andauern votings bei denen nur 3 leute voten(also sinnlos)

also, das ist für dich ein kritikpunkt´wenn du 4 zeilen später schreibst, dass

lol, sorry, da gibts nen logik knacks... dann ist es nicht die schuld vom swiss, sondern von den anderen usern... und anscheinend hast du auch votings gestartet, bei denen nicht mehr als 3 leute gevotet haben...

zu SWISS ist mir bisher aufgefallen, dass er es witzig findet, seine mitspieler anzuschiessen bzw. startende flugzeuge seines eigenen teams zu beschiessen...

Geschrieben

also so extrem ist der swiss mir nicht aufgefallen gestern abend, klar einmal nein reichte ihm nicht aber sein inkollegiales spielen ist mir nicht aufgefallen.

na denn ich geh mal davon aus das dein anfgriff woh lbegründet ist.

ansonsten gäste: weise denen doch darauf hin das es unerwünscht sei zu campen so wie es im server regel schild steht. ;)

Geschrieben
Lieber aim, höre doch bitte auf, wegen jedem bisschen direkt rumzuheulen. du wirst es nicht ändern können, aber der server ist kein wirklicher clanserver... Wenn du soviel wert auf teamplay legst, warum spielst du dann nicht in einem clan?

er startet andauern votings bei denen nur 3 leute voten(also sinnlos)

also, das ist für dich ein kritikpunkt´wenn du 4 zeilen später schreibst, dass

lol, sorry, da gibts nen logik knacks... dann ist es nicht die schuld vom swiss, sondern von den anderen usern... und anscheinend hast du auch votings gestartet, bei denen nicht mehr als 3 leute gevotet haben...

zu SWISS ist mir bisher aufgefallen, dass er es witzig findet, seine mitspieler anzuschiessen bzw. startende flugzeuge seines eigenen teams zu beschiessen...

ok... wenns dir soiel spass macht, lass dich doch mal "becampen" und anschliesend darauf hionweisen das campen in ordnung ist.

mann sollte halt nur mitrden wenn man weiss wovon man redet... is bei dir wohl zu viel verlangt..

@rabaukar- das erste was die "gäste sagten" halt deine fresse" da hab ich sie halt mal darauf hingewiesen das sie lesen und schreiben lernen sollen

Geschrieben

Ich finde diesen Thread nicht gut, hier soll niemand öffentlich angeklagt werden. Wenn Du ein Problem mit jemandem auf dem Server hast, musst Du Dich an den Serveradmin wenden, so ist das nun einmal.

Ich habe mit der Spielweise mancher Leute auf unserem Server auch so meine Probleme, aber dies ist die falsche Herangehensweise, diese Probleme zu lösen.

Daher: Zu.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.