Jump to content
[PnX]*Shirkan*

Ablehnung vom Server seit v1.21

Recommended Posts

Hi!

Seit dem Patch 1.21 komme ich gelegentlich nicht mehr auf div. Server!

Erst dachte ich, das hängt nur mit einem Server zusammen, dann ist es mir auch auf anderen Servern passiert:

nach dem Laden der Map klick auf "Spiel beitreten". Trete dem Spiel bei und kann einige Runden/Maps ganz normal auf dem Server spielen.

Dann ist wieder mal Map-Wechsel, Karte wird geladen, Client-Daten werden verifiziert, klicke auf "Spiel beitreten" - und dann das unglaubliche: Du wurdest vom Server ausgeschlossen. Begründung: mein Spiel wäre modifiziert und ich hätte nicht dieselbe Version wie die auf dem Server... :blink:

Hallo???!!! Ich habe da eben noch vergnügt ein paar Runden gezockt!!!

Also wieder denselben Server ausgewählt, Karte laden, Client-Daten verifizieren, Spiel beitreten - und bin wieder drin! Zocke weiter bis mein Arzt oder Apotheker kommt, ohne Probleme!

Manchmal komme ich auch für einige Zeit nicht mehr auf den Server, selbe Begründung, einen Tag später gehts dann wieder.

Und: mein Spiel ist in keinster Weise modifiziert. Habe nur ein paar Custom-Maps drauf, um auch unranked zu spielen.

Soll ich jetzt bei diesen Risiken und Nebenwirkungen die Packungsbeilage essen und meinen Server oder EA schlagen?

Oder habt ihr bessere Ideen? :)

Ein Freund hat ein ähnliches problem seit er auf 1.21 gepatcht hat (sein spiel ist nicht modifiziert), kann er zwar online beitreten wird aber gleich gekickt mit der meldung "banned for 0sec"

Du bist nicht allein der so ein problem hat. Wenn jemand das Rätsel lösen kann, soll er mal antworten...