Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Laserbeak

Oppositionelle Truppen stärker als Alliierte ?

Empfohlene Beiträge

Hi und Hallo da draussen !!

Ich spiele erst seit kurzem im Netz, habe aber das nachhaltige Gefühl, dass die Oppositionstruppen stärker sind als die Alliierten Truppen.

Es komt mir so vor, weil selbst bei ausgewogener Spieleranzahl die Anzahl der alliierten Siege verschwindend gering ist.

Will sagen, ich habe das bisher ein bis zweimal erlebt, ansonsten gewann immer rot und das bei gleicher Spieleranzahl.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ich immer Spiele sehe, bei denen bnlau die schwächeren oder unerfahreren Spieler hat.

Liege ich falsch ??

Und noch etwas:

Gibt es irgendwo Server, bei denen Neulinge eine Chance haben, länger als zwei bis drei Minuten zu überleben ?

Gestern war ich wohl durchschnittlich an die 10 Sekunden da. Meist stand neben mir in der Base gleich jemand, der es total toll fand, mich sofort zu beseitigen.

Eine tolle Leistung wie ich finde.

Da macht das Spiel relativ wenig Spass.

Ein letztes Ding noch:

Wieviele Treffer brauch ein Apache / Hind durchschnittlich von einer Stinger ?

Danke Euch da draussen.

Man sieht sich (oder trifft sich) harhar *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Laserbeak!

Nun, fals es dich tröstet: ich werde auch regelmäßig von Spawnkillern erwischt. Da gibts allerdings ne Möglichkeit: spawn einen Einstiegspunkt weiter (soll heißen: nicht wieder an dem Punkt starten, wo der Übeltäter sich aufhält) und dann Richtung des Spawnkillers und selbst das Heft in die Hand nehmen. :)

Was das mit der Ausgewogenheit angeht; ich finde beide Parteien sind mittlerweile recht gut ausgeglichen; zumal die Unlocks dann identisch sind; und diese meist dann verwendet werden.

Zu Deiner Frage für Neulinge und Server: es gibt nen Thread zu Server: Whitelist - Blacklist

schau mal auf solchen Servern (Whitelist) nach und versuche in Squads mit Mittleren oder höheren Rängen zu kommen - auch hier sollten sich verschiedene Armee-Typen vorhanden sein; damit meine ich: Medics, Supporter, SOps. Wenn Du hier einen Part überenimmst, überlebst Du meist auch länger. Ansonsten kann ich nur sagen: üben, üben, üben und nochmals üben.

Hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eignetlich, dass die Allierten bessre Chancen haben, die ham wohl die bessren Vehikel, zb den Abrams, auch der Bradley ist meiner Meinung nach stärker

De Apache hat mehr panzerbrechende Raketen -> großer Vorteil

oder zb. Die Waffen der Amis, beim Spec-Op, ham die Amis mit der Car-15 so ne Art "Laserziel", das MG der Amis is auch besser als das der Iraquis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt so, dass die meisten Noobs die Amis joinen, eben aus den von Schaaf genannten Gründen. War bei BFV meistens auch schon so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu deiner frage wegen der truppenstärke kann ich nur sagen, daß das sehr an den spielern liegt. die usa haben im direkten vergleich mit dem irakis die besseren fahrzeuge. nen hind hat gegen nen apache kaum ne chance und andere sachen ...

wie einige schon sagten, sind auf seiten der usa in der regel eher die "anfänger", gerade aus dem grund der "besseren" fahrzeuge. aber gegen erfahrene gegner hat man auch mit den besten waffen nur wenig chancen ;)

zur frage mit der stinger:

wenn man gut trifft, schmiert der apache beim 2ten treffer ab. little bird reicht einer. bei den anderen bin ich mir nicht sicher, aber ich glaub der hind hällt ein bisschen mehr aus als der apache, also 3 stinger in dem fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss auch sagen das die amis stärker sind!! Ohne eigenlob anzubringenwill ich sagen, dass ich kein schlechter spiler bin un dtrotzdem meißt amis nehme.(die sind eifach "cooler" im bezug auf fie austattung _> die waffen de rusa sprechen mich mehr an). es bringt nix, wie auch schon gesagt wurde, die bessern waffen wie den apache zu haben, damit aber nicht umgehen kann und abstürzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schließe mich dem an^ im gegensatz zum t72 ballert der abrams schneller(projektil) und gradeaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach so mit der Opposition schlechter, ich hab mit denen noch fast nie gewonnen und mit den Amis gewinne ich viel mehr und bin auch besser.

Ich glaube es ist nicht wegen den Waffen sondern ich mag die Amis (Im Spiel) mehr als Iraker. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die antwort kommt vielleicht ein wenig spät aber ich zocke dc schon seitdem es draußen ist und kann nichts schlechtes bei den irakern finden was sie den amis direkt unterlegen macht - nehmen wir mal als beispiel die map ohama beach: ich war mit einem kumpel auf ner lan zusammen iraker gegen 5 amis und wir hatten keine probleme, sie überhaupt an uns rankommen zu lassen, obwohl die amis z.b. mit dem m82a1 ein eindeutig überlegenes snipergewehr haben (ich hatte die ganze zeit ne ak47u und kein prob, die sniper auf entspechende distanz mit 2-3 schüssen auszuschalten^^)

Auch finde ich den HIND ned unbedingt schlechter als den Apache (wenn keine bordschützen vorhanden sind sonst hat der apache den vorteil), da er mehr einsteckt als der AH64 und dadurch, dass er schwerer ist auch ruhiger fliegt (und64 bzw 128 raketen sind im luftkampf ein vorteil wenn man nicht nach 32 nachladen muss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.