Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tony

Registrierungsnummervon BF1942 Sammlung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da ich neu bin stell ich mal hier die Frage.

Habe mir die vollständige :daumenrunter: Battlefield1942 World War II Anthology gekauft.

Leider verlangt das Spiel bei der Installations eine Nummer die auf dem angeblich beiliegenden Handbuch auf der letzten Seite sein soll..Nur da ist kein Handbuch dabei :daumenrunter: ...es sind 4 cds drin und von EA n Heftchen mit Spieleübersicht!

Toll,man gibt Kohle aus und die Nummer ist ned da.

Kann mir jemand sagen wo die Nummer zu finden ist?

DANKE schon mal.

Denke dieses Problem haben doch so einige gehabt. Bestimmt auch welche die ned so blond sind wie ich!

Geschrieben

Tach tony und welcome im Forum.

Ich hab zwar nich die komplette anthology gekauft sondern alles einzeln, dennoch denke ich es müsste auch bei Dir so sein wie bei allen anderen auch.nicht auf der letzten Seite innen, sondern auf der Rückseite unten. ;)

Geschrieben

Ich hab zwar nich die komplette anthology gekauft sondern alles einzeln, dennoch denke ich es müsste auch bei Dir so sein wie bei allen anderen auch.nicht auf der letzten Seite innen, sondern auf der Rückseite unten. ;)

Geschrieben

Naja, er sagt ja, dass gar kein Handbuch dabei ist. Ich würde zurück zum Laden gehen und es umtauschen.