Jump to content
flugfaust

Fehlermeldung nach Installation des neuen Patches

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich habe mir das neue Patch 1.21 installiert und wenn ich nun BF2 starte bekomme ich beim Anmeldebildschirm die Fehlermeldung LOCERROR_unable to load current profile

Habe die Profile von EIGENE DATEIEN auch schon einmal neu drüber kopiert und da das auch nichts geholfen hat habe ich BF2 neu installiert und auch den Patch neu installiert doch das Problem besteht weiterhin.

Ich kann mich zwar dann mit dem ONLINE Konto anmelden doch die Steuerungskonfiguration etc. werden nicht abgespeichert und ich muss jedes mal die Settings neu durchführen.

Kan mir da jemand weiterhelfen ?

Posted

Habe soeben ein bischen getestet. Also ich kann zwar Multiplayer spielen, jedoch kein Einzelspieler mehr. Sobald ich BF2 boote und "WILLKOMMEN IM DIENST" ertönt, kommt zugleich die Fehlermeldung LOCERROR_unable to load current profile

Wenn ich unter EINZELPIELER rein gehe, stürzt BF2 ab und geht ins Windows zurück

Gehe ich unter MULTIPLAYER rein, kann ich mich mit dem Onlinekonto anmelden. Gehe ich unter Multiplayer auf EINZELSPIELER, kann ich ins Menü rein gehen, settings etc vornehmen, wähle ich aber ein Einzelspieler Spiel aus und will BEITETEN, steigt er wieder aus.

Ohne Patch, lief BF2 einwandfrei, jedoch musste ich updaten da ich es ja auch online zocken will aber wenn die Settings in den Profilen nicht gespeichert werden, ist das nervig

Das ist nun stand der Dinge. Braucht ihr noch irgendwelche Infos ?

Posted
Habe soeben ein bischen getestet. Also ich kann zwar Multiplayer spielen, jedoch kein Einzelspieler mehr. Sobald ich BF2 boote und "WILLKOMMEN IM DIENST" ertönt, kommt zugleich die Fehlermeldung LOCERROR_unable to load current profile

Wenn ich unter EINZELPIELER rein gehe, stürzt BF2 ab und geht ins Windows zurück

Gehe ich unter MULTIPLAYER rein, kann ich mich mit dem Onlinekonto anmelden. Gehe ich unter Multiplayer auf EINZELSPIELER, kann ich ins Menü rein gehen, settings etc vornehmen, wähle ich aber ein Einzelspieler Spiel aus und will BEITETEN, steigt er wieder aus.

Ohne Patch, lief BF2 einwandfrei, jedoch musste ich updaten da ich es ja auch online zocken will aber wenn die Settings in den Profilen nicht gespeichert werden, ist das nervig

Das ist nun stand der Dinge. Braucht ihr noch irgendwelche Infos ?

Vielleicht wurde ja dein Offline-Account durch den Patch gelöscht oder bestimmte Dateien beschädigt.

Leg dir mal nen neuen Offline-Account an und probiers dann nochmal!

Posted

Habe ich schon gemacht. Die Meldung erscheint immer wieder wenn ich ein OFFLINE Spiel machen will