Jump to content
Hardes

problem mit freischaltung einer waffe

Recommended Posts

hi

also folgendes problem ich wollte die L96A1 freischalten aber er zeigt mir nur die M95 an wenn ich das spiel

neustarte und dann die waffe aussuchen kann klicke dann auf später auswählen aber im bfhq kann ich sie

sehen aber nicht freischalten habe auch über sf versucht sie freizuschalten da sehe ich sie aber auch nicht

was mache ich falsch?

mfg hardes

Link to comment
Share on other sites

hi, hätte da auch ne Frage. Und zwar hab ich später auswählen geklickt, jetzt kann ich nirgends finden das ich mir ein feature freischalten kann. Muss ich bis zur nächsten Beförderung warten?

edit: SChon gut, nach nem Neustart des Spiels hab ichs wieder angezeigt bekommen. dohh!

Edited by Fresse
Link to comment
Share on other sites

Moin,

ich persönlich würde Dir eh zur M95 raten. Ist ne feine Waffe. Kannst z.B. Hubschrauberpiloten und Humveefahrer damit ausknipsen. Ich spiele die L96A1 ab und an mal auf EF Karten um den Nachladesound zu geniessen...aber wenns um die Wurst geht nehme ich doch lieber die M95..

Gruß HazG!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.