Jump to content
Sgt.Mustang

bf2 profile

Recommended Posts

Hey leute!

hab n großes problem -.-

war am freitag auf ner lan... hatte ein offline konto und ein online konto. soweit, so gut^^

da irgendwie meine einstellungen beim offline konto nichtmehr da warn, hab ich aus meinem online konto alle sachen außer "profile.con" rüberkopiert. gerade eben wollte ich in bf2 und ne runde zocken und was kommt?!?!

2 offline konten -_____-

weiss jemd. was ich nun machen soll / kann? komm ich nun garnichtmehr in mein online konto???

bitte um auskunft.

edit: das steht nun nurnoch in meiner profile -.-

LocalProfile.setName "Sgt.Mustang"

LocalProfile.setNick "Sgt.Mustang"

LocalProfile.setGamespyNick ""

LocalProfile.setTotalPlayedTime 2824

LocalProfile.setNumTimesLoggedIn 11

mfg Mustang

Edited by Sgt.Mustang
Link to comment
Share on other sites

Am schnellsten gehsts wenn du das "alte" Online Konto löschst und lade es dir im Spiel dein Profil noch mal runter, dann nur die

Video.con

Audio.con

Controls.con

vom offline Konto rüber kopieren.

Das Passwort sollte man aber noch wissen.

Was du jetzt genau umschreiben müsstest kein plan, also denk ich mal das ist die einfachste Lösung!

post-6307-1142783864_thumb.jpg

Edited by Rob.Dexter
Link to comment
Share on other sites

hey

hab nun mein konto gefunden^^ passt alles..nun muss ich aber wieder alles einstelln etc. wenn ich dann das nächste mal in bf2 geh, steht da dann wieder mein online konto zur auswahl??

mfg

Link to comment
Share on other sites

jo wie gesagt, jetzt einfach die

Video.con

Audio.con

Controls.con

Datein vom offline Konto rüber kopieren in dein neues Online Konto!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.