Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gilb8

Maus friert ein im Hauptmenü

Recommended Posts

Hallo,

habe folgendes Problem, mein Bf 1942 startet, zeigt das EA Video und dann im Hauptmenü friert die Maus ein.

Habe folgendes System:

AMD 3200+ (2GHz)

Siemens D 1607 mit Via K8 Chipsatz

1024mB RAM

ATI Radeon 9800 Pro - mit neustem Treiber

Netzteil 500 Watt

DirectX 9c

Auf meinem Laptop läuft das Spie hervorragend!!!!!!!!!??????????????????

So, und jetzt ihr-------------------- ich habe keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.

:puuuh::rofl::puuuh::rofl::puuuh::rofl::puuuh::rofl::puuuh::rofl::puuuh::rofl:

Gleiches Problem übrigends bei z.B. GUN

Vielen Dank schon mal

Link to comment
Share on other sites

Welche Maus und welcher Treiber?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine Microsoft Tntelli mouse optical 1.1a usb + ps/2 komp. angeschlossen über ps/2 aber kein besonderer Treiber.

Braucht für eine Maus einen extra Treiber ???????????

Meinte natürlich Intelli

Link to comment
Share on other sites

Brauchen nicht, aber normalerweise kannst du die Zusatztasten erst konfigurieren wenn du den passenden Treiber installiert hast, und vielleicht behebt das ja auch dein Freeze Problem! ;)

Link to comment
Share on other sites

Neuinstallation habe ich schon ausprobiert.

Hat es nicht gebracht.

einmal lief es ganz kurz. Beim zweiten start wieder das gleiche Problem.

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Link to comment
Share on other sites

hmm komisch schließ mal deine maus an dein usb port an und schau obs dann klappt. Könnte ja sein dass es an den ports liegt.

Link to comment
Share on other sites

Nachtrag: Und die CPU Auslastung liegt bei 100 %, trotz aller Anwendungen geschlossen und virenscanner deaktiviert.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich weiß nicht ob sich Dein Problem schon gelöst hat?!

Falls nicht würde ich für eine Neuinstallation des Spiels raten. Sollte das Problem dann immer noch bestehen, dann installiere mal Dein Chipsatz-Treiber neu. Hatte mal ein ähnliches Problem mit der Maus, allerdings ist die bei fast allem eingefroren....

Manchmal kommt es dümmer als man denkt. :(

MFG

der Endanwender

Link to comment
Share on other sites

Ja, Problem besteht immer noch. Ist ja auch bei anderen Spielen.

Werde mal den Mainboard Treiber neu installieren.

Spiel neuinstallieren habe ich schon mehrfach probiert - läuft nicht.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.