Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

tool244

update ?

Recommended Posts

hallo leute ... hab vor kurzen wieder bf1942 für mich entdeckt und habe das game zusammen mit dem patch 1.6.19 installiert ... jedoch wenn ich auf i net server spielen möchte wird jedes mal angezeigt das ich die falsche version habe ... komischer weise wird auch im BF spiel direkt bei "eigenes spiel" die version mit 1.6 gekennzeichnet ohne den vermerk .19 (??????) .... hab dann auf den button "Webseite" rechts unten geklickt und wollte es über diese seite (ea) auf den neuesten patch updaten, doch leider ist dieser link nicht verfügbar :((((((((

könnte mir jemand bitte hier einen link reinstellen, wo ich den erforderlichen download herbekomme?

thx im voraus

tool244

Du mußt dir den 1.61ser ziehen :) ist der letzte Patch der für BF-1942 erschienen ist. Das Teil ist knapp 7 Mb groß und soll(angeblich)ne Sicherheitslücke geschlossen haben.

Finden tuhst du den Patch hier :)

Du benötigst den Patch 1.6 und den 1.61 (wird auch oft als 1.619 angezeigt, ist aber derselbe)

In der Reihenfolge installieren.

Die beiden patches findest du unter dem von Corsair angegebenen Link.

Nicht vergessen im Ingame Browser (ganz unten) Punkbuster zu aktivieren.

Have fun :)

:angry: also ich hab diese woche nur pech :angry:

hat alles funktioniert mit dem patch ... jetzt is mir mei laufwerk eingangen :angry:

hab ihr vielleicht auch einen link für eine nocd patch?

will unbedingt eine runde inet zocken :D

thx 4 support

wir sind nur zu zweit .... und zu zweit is auf el alamein ziemlich langweilig .... beim cs hatte ich damals bots reinladen können ... bin nicht so der zocker .... also.... gibs ein progie irgendwo zum runterladen damit ich bots auf meinen lanserver addn kann :D

wir sind nur zu zweit .... und zu zweit is auf el alamein ziemlich langweilig .... beim cs hatte ich damals bots reinladen können ... bin nicht so der zocker .... also.... gibs ein progie irgendwo zum runterladen damit ich bots auf meinen lanserver addn kann :D

Einfach ein Multiplayer Coop Spiel starten (lokal), die Anzahl der Bots kannst du unter Mitspieler einstellen!

hi leutz ... wollte mich noch schnell bei euch bedanken für den support von gestern ... war wieder mal ne kleine abwechslung im stressigen arbeitsalltag ne runde zu zocken

thx

tool244

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.