Zum Inhalt springen
MT...

warum dauert das so lange ?

Empfohlene Beiträge

seit tagen nervt mich das Game , beim laden. :angry:

das heisst das laden ansich geht ruckzuck wie immer , aber das"Client Daten werden Verifiziert"

dauert jetzt 3 bis 4 mal solange wie das laden selbst , dabei ging das bei mir immer recht zügig.

zufällig noch jemand mit dem Problem ? ????

(verdammt ... ehe ich im Spiel bin ,ist meine Truppe schon auf der halben Map verteilt.)

MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.