Jump to content
Sign in to follow this  
azZkick3r

bf2 springt zurück zum desktop :(

Recommended Posts

Hallo Leute, vorab bin ich mir nicht 100%ig sicher, ob ich hier richtig bin (bitte um Nachsicht falls nicht)

Ich habe das Addon "Special Forces"...

Seit einiger Zeit taucht das Problem auf, dass das Spiel mitten in der Action abkackt (sry)!! es kommt keine Fehlermeldung oder ähnliches....

Auffällig ist aber, das nach einem solchen Abbruch, das Desktophintergrundbild verschwunden ist.... Ausserdem taucht dann beim Herunterfahren von WinXP diese Meldung auf "*** kann nicht beendet werden..." welches Programm genau Probleme macht kann ich nicht sagen!!

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?? Das ganze tritt im OFFLINE-Game auf!!

ps:

hab ne GeForce 5200 und nen 1800 AMD (2500+), weiss nicht genau, weilche angabe wichtig ist... eigentlich sind damit die voraussetzungen erfüllt... ich hoffe ihr könnt mir helfen!! thx

Edited by azZkick3r

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

gleiche problem allerdings im mulitplayer. genau das glehce problem wie er beschriben hat

MFG MICRO

Share this post


Link to post
Share on other sites

könnte das am mangelnden Arbeitsspeicher liegen?!? man munckelt, dass viele bf2 probs im zusammenhang mit dem speicher stehen-- soll wohl ein richtiger RAM Fresser sein..?!!

bevor ich aber mein RAM von 512 auf 1,5 oder sogar 2 GB aufbaue, würde ich mal nach eurer Meinung fragen wollen.... ist ja auch eine kostenfrage!! wenn ich das mache möchte ich auch "sicher" sein (so weit es eben geht), dass das danach wieder funzt....

greetz

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

also ich habe 1 gbit ich denke nicht das es daran liegt aber ich weiß es auch nicht so genau

MFG MIcro

Share this post


Link to post
Share on other sites
hi

also ich habe 1 gbit ich denke nicht das es daran liegt aber ich weiß es auch nicht so genau

MFG MIcro

Wobei 1 "GigaBit vieleicht doch ein bisschen zu wenig ist. *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast TFT oder ne ATI Karte brauchst gute CATA list

?? :huh::unsure: ??

TFT und ATI kann ich was mit anfangen! Aber wtf ist "CATA list"?? hab ich noch nie gehört.... bitte erklär mir das mal....

[Röhre; GeForce 5200; s.o]

thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi

bin nicht so der profi in diesen sachen

könnte mir vll einer sagen wie das geht vll mit nem proggi?? oder muss ich die ausbauen und wo anders einbaune???

MFG MICRO

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.