Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Täter

Bitte sterbe wenn keine hilfe kommt

Empfohlene Beiträge

Gast Täter
Geschrieben

Also es geht hier um screenshots, ich wollt mal einen von denen öffnen so musste ich erst das format aussuchen...

wollt den Browser nehmen hab aber ausversehen den Internet Explorer genommen... und wenn ich sie nun öffnen will kommt ein download von den bild dann lad ich das bild dahin will es öffnen kommt wieder das gleiche also kann mir da einer helfen?

Geschrieben

also Pease+helfen musst du nicht unterstreichen, wenn jemand was weis dann hilft der dir auch.

aber aus deinem prob kann ich nit klar dein problem erkennen.

meinst du auf battlefield-1942.net, die funbilder galerrie oder dein eigener scrennshot ordner?

Geschrieben

Wenn du schon ein Problem hast,dann erklärs auch ordentlich! man kapiert ja gar nix in deinem Satz!

Geschrieben

ACHTUNG! Das machine is nicht für gefingerpoken und mittengrabben. Ist easy schnappen der springenwerk, blowenfusen und corkenpoppen mit spitzensparken. ist nicht für gewerken by das dummkopfen. das ruberneeren sightseeren keepen hands in das pockets. Relaxen und watch das blinkenlights.

Gast
Geschrieben
ACHTUNG! Das machine is nicht für gefingerpoken und mittengrabben. Ist easy schnappen der springenwerk, blowenfusen und corkenpoppen mit spitzensparken. ist nicht für gewerken by das dummkopfen. das ruberneeren sightseeren keepen hands in das pockets. Relaxen und watch das blinkenlights.
Geschrieben

@ blue steel

@ tribun

LOL ihr seit ne gute hilfe ;)

und nicht vergessen bei wasserkühlung und fingerdaddeln, niemals kaffee ins floppy laufwerk gießen, das macht den rechner aggressiv :D

Geschrieben

neuken in de keucken ???

Geschrieben

Also ich versteh das so:

- zuerst wolltest du die son Screenshot angucken

- dann hat Windows dich gefragt, mit was du das öffnen willst

- dann wolltest du auf deinen Browser klicken, hast aber auf IE geklickt (ist doch ein Browser :blink: )

- nun kam ein Downloadfenster und du hast es die gesaugt

- und dann endlich wolltest du dir es angucken und es kam wieder ein Downloadfenster

kein Ahnung wie du da vorgegangen bist

ich verstehs kein bisschen

vielleichst solltest ein bisschen anders formulieren, damit wir das auch checken

Geschrieben

neuken in de keucken ???

Geschrieben

neuken in de keucken ???

Geschrieben
Also es geht hier um screenshots, ich wollt mal einen von denen öffnen so musste ich erst das format aussuchen...

wollt den Browser nehmen hab aber ausversehen den Internet Explorer genommen... und wenn ich sie nun öffnen will kommt ein download von den bild dann lad ich das bild dahin will es öffnen kommt wieder das gleiche also kann mir da einer helfen?

Geschrieben

Na, wer von Textern kifft?

Wer ist definitiv unkonzentriert?

@ blauer Stahl

Hammer Beitrag - ich lag auf dem Boden!!! :lol:

CU

Geschrieben
Na, wer von Textern kifft?

Wer ist definitiv unkonzentriert?

@ blauer Stahl

Hammer Beitrag - ich lag auf dem Boden!!! :lol:

CU