Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Satz Sieben

Vietnam im Politikunterricht

Recommended Posts

Posted

So, genug der Irreführung!!! :rolleyes:

Mit Battlefield Vietnam bekommt Battlefield 1942 bald Nachwuchs. Neue Grafik, sowie die Waffen, Fahrzeuge und bekannten Plätze des Vietnamkrieges dienen diesmal als Hintergund! Ihr erlebt aus der Sicht der US Army wie Soldaten über Hubschrauber eingeflogen werden, oder ihr sitzt selbst in dem Hubschrauber und bedient eines der seitlichen MGs! Auf Seiten der NVA wird vor allem viel russisches Militärgut auf euch warten. Neben dem AK-47 wird es auch den Panzer T-54 und die Mig-21 für die Spieler mit dem roten Stern geben. In Battlefield Vietnam wird es auch möglich sein von fahrenden, bzw. fliegenden Fahrzeugen auf die Feinde zu schießen, und Spieler werden zudem die Möglichkeit haben per Hubschrauber Fahrzeuge in die Luft zu heben und zu Krisenherden zu transportieren.

Die sieben ersten Screenshots, hier!

Posted

Ich glaube Vietnam wird nich so doll.

Das normale BF is meiner Meinung nach besser,BF Vietnam is ja dann fast wie Vietcong!

]![OzZy]![

Posted

et voilá der Packshot

CU und n8

post-8-1057870029_thumb.jpg

Posted

yo!

das patrollienboot erinnert mich irgendwie an apocalypse now!

Posted

Oooooooooch ich weiß einfach nicht, ob das unbedingt sein muß.

Das ist doch wieder mal nur für die Ammis gut, damit sie den

Vietnamkrieg (wo sie so tierisch auf den Arsch bekommen haben)

nun doch noch gewinnen können.

Oder werden jetzt unbedingt alle Kriegsschauplätze vergamet?

Im Frühjahr 2004 kommt dann das neue EA´s "Battlefield Afghanistan",

mit Charakterauswahl. Ich nehme John Rambo.

Posted

Posted

Guest Dr.Erich von Stahlhelm
Posted

e.o.d. deckt das thema doch schon zu genüge ab.wers noch genauer will kann sich ja vietcong kaufen.

scheint im moment bei den programmierern in mode zu sein,sogar mein geliebtes operation flashpoint soll in der fortsetzung zum teil in nam spielen.ich finds nich so gut. wie wärs mal mit wk1,das wäre ja mal was anderes.

könnt ja dann battlefield verdun oder ähnliches geben.

Posted
e.o.d. deckt das thema doch schon zu genüge ab.wers noch genauer will kann sich ja vietcong kaufen.

scheint im moment bei den programmierern in mode zu sein,sogar mein geliebtes operation flashpoint soll in der fortsetzung zum teil in nam spielen.ich finds nich so gut. wie wärs mal mit wk1,das wäre ja mal was anderes.

könnt ja dann battlefield verdun oder ähnliches geben.

Guest Dr.Erich von Stahlhelm
Posted

ja ich weiss,die machen aber im moment nischt,wegen prüfungsvorbereitungen wenn mich meine englischkenntnisse nicht täuschen.

ich finds schade das sich kein professioneller spieleentwickler des themas annimmt. sind hat fast alles amis und das ist ja wohl eher europäische geschichte.

soll aber nicht heissen das die mod entwickler keine professionelle arbeit machen. bin immer sehr erstaunt(und dankbar) was die aus lauter begeisterung da für lau so machen.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.