Spiderman 7 Report Posted July 10, 2003 Howdy zusammen, würde mich mal interessieren, ob Ihr alle ausschließlich WinUser seid, oder ob Ihr privat oder beruflich auch mit andern OS arbeitet, sei Mac, Linux... Spuckts mal aus Also ich selber nutze zu Hause PC only, in der Firma kümmere ich mich um unsere PC- und Macuser, sitze also an Beidem...
Manitu 10 Report Posted July 10, 2003 Win Only. Warum auch ein anderes, es kann alles was ich brauche! Home: Win2k Büro: WinNT
Rock*Star 134 Report Posted July 10, 2003 unsere pc's haben auch nur winxp. mein vater hätte ja gerne linux aber nix da B) das einzige was mir an mac gefällt is das design...
The einziger Rabaukar 0 Report Posted July 10, 2003 macintosh ist mist 5.000 ?uro für nen dual prozessor rechner mit 766MHZ und dann kackt das ding genau so mieß ab wie winME. seit XP hat der MAC ensthafte konkurenz und ich hoffe das er bald vom markt gedrängt wird. (drecksfirma) meine erlebnisse aus "ich sprech aus erfahrung" für mangelnden speicher in photoshop, lagere die daten außerhalb in einen zweitrechner um ein Gif zu speichern. und das war noch legitim. und trotz regelmäßiger Norton speed disk optimierung und formatierung lahmte jeder rechner bei uns in der firma nach nem jahr (ist das im bios beabsichtigt?) ich hab win2k @ home und das ist das beste seit allem OS und rechnern an das ich mich erinerre
Guest Report Posted July 10, 2003 Win Xp und nix anderes mein system wird nur instabil wenn ich zu sehr overclocke ansonsten läuft das megastabil
gregor 0 Report Posted July 10, 2003 Home: Win2000 Büro(eher Klassenraum ): Stehen nur PCs mit Win95 im Medienraum