Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Shadow

LAN-Server

Recommended Posts

Posted

Hallo Leutz...

wollt mal wissen was für ein system für ne private LAN reicht??? wir sind ca. 5 Freaks und wollen uns gegenseitig die birne aus dem schädel ballern.... :blink: und denrest mit Bots zuflastern und da würd ichs gern wissen ob da mein alter PC reicht: 1,1GHz, 512MB Ram, W2k, etc.... als decidet Server??

Kann mir da jemand helfen auch mit der optimalen Botkonfiguration?? KI, CPU-Zeit, wieviel etc...??

Danke...

Posted

kann mir denn da keiner helfen?? brauch ich dringend...!!! :(

Posted

das reicht mein p3 600mhz schafft locker einen dedicated server mir 32 bots oder sogar für 32 spieler. ansonsten halt hardware: hub und kabel sowie ahnung von TCP etc. hast du oder einer deiner kumpel. und es kann los gehen ;)

Posted
Hallo Leutz...

wollt mal wissen was für ein system für ne private LAN reicht??? wir sind ca. 5 Freaks und wollen uns gegenseitig die birne aus dem schädel ballern.... :blink: und denrest mit Bots zuflastern und da würd ichs gern wissen ob da mein alter PC reicht: 1,1GHz, 512MB Ram, W2k, etc.... als decidet Server??

Kann mir da jemand helfen auch mit der optimalen Botkonfiguration?? KI, CPU-Zeit, wieviel etc...??

Danke...

Posted

bis jetzt ohne decidet server 32 und ich spiele mit.... ohne ruckeln auf ner ti200

also müsster das doch locker auch für 64 spieler reichen wenn er nur ein decidet server ist oder??

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.