Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Siriocool

Frage zu DC

Recommended Posts

Moin.

Also ich habe nun schon seid gut einem Jahr kein DC mehr gespielt ich möchte es aber nun wieder anfangen.

Jetzt würde ich von euch mal gerne wissen was den gerade die aktuellste Version ist und welche versionen ich dafor installieren muss um die neuste installieren zu können ?

Oder kann ich gleich die Neuste installieren?

MfG.: Siriocool B)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

final? ist das nicht noch ein anderer mod?

und hier im forum steht auch was von 0.8 und 0.9 was ist den das?

Ich merke schon ich war raus aus der Materie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

final ist die finale, also endgültige fassung. leider kann man diese nur mit der 0.7 installieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

DC Final ist wie elsta schon sagte die finale Fassung von Desert Combat, intern auch unter DC 0.8 bekannt, davor muss unbedingt DC 0.7 installiert sein...

DCX 9 ist dann wieder was anderes, eine weitere Mod für DC

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallöchen,

ich suche bf maps, und zwar prochorowka, omahabech sector c und noch einige andere,

hat jemand schon diese maps und weiß wo ich die herbekomme?

wie kann ich nach dem runterladen die maps in korrekt in das spiel integrieren?

danke

jcl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Omaha Beach Charlie Sector, aber nur für Forgotten Hope

http://files.filefront.com/Omaha+Charlie+S...;/fileinfo.html

Die .RFA Datei wird einfach in folgenden Ordner kopiert Battlefield 1942\Mods\Forgotten Hope\Archives\bf1942\levels

Prochoravka ist glaub ich standardmässig als Map in der Forgotten Hope 0.7 Mod drin, die du ja für Omaha Beach eh bräuchtest.

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...ds&kategorie=45

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.