Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest #ngef | Todesengel

Wer weiß es

Recommended Posts

Guest #ngef | Todesengel
Posted

Kann mir jemand sagen was die Zahl (in Klammern )bedeutet, die neben der Pingzahl steht ?

Vielen Dank im vorraus ! :unsure:

Posted

das ist die ID des players, die unter anderem für ein kick vote benötigt wird

Guest Lupus
Posted

helft einem consolen newbie und sagt ihm _bitte_ wie man so einen vote starten kann *g*

Posted

Man braucht die zahl aber nicht nur zum kicken. du kannst auch leute in deine buddyliste aufnehmen indem du die konsole aufmachst und den befehl 'ab (dann die zahl)' schreibst. nun siehst du deinen buddy im radarfenster nicht als roten/blauen pfeil, sondern als neongrünen. alle aktivitäten von deinem buddies werden in neongrüner farbe erscheinen! wenn du einen buddy wieder löschen möchtest, 'rb (dann die Zahl). um die buddyliste einzusehen-einfach den befehl 'buddylist' eingeben!

Posted
das ist die ID des players, die unter anderem für ein kick vote benötigt wird
Posted

Je eher du auf die Map joinst, um so niedriger ist die Zahl.

Aber um jemanden zu kicken, braucht es zuviele Stimmen, selbst offensichtliche TK konnten nicht gekickt werden, da ein Grossteil der Leute nicht imstande war den Konsolenbefehl einzugeben...

Guest #ngef | Todesengel
Posted

^Schönen dank für eure hilfe . Habe das mal mit der buddyliste ausprobiert klappt leider nicht .

Wenn ich z.b. eingebe: 'ab(255)'

bekomme ich die Fehlermeldung : Wrongsyntax

Kann mir da nochmal jemand helfen ?

Vielen Dank :unsure:

Posted
^Schönen dank für eure hilfe . Habe das mal mit der buddyliste ausprobiert klappt leider nicht .

Wenn ich z.b. eingebe: 'ab(255)'

bekomme ich die Fehlermeldung : Wrongsyntax

Kann mir da nochmal jemand helfen ?

Vielen Dank :unsure:

Guest #ngef | Todesengel
Posted

Habs hinbekommen

Lösung : AB_Zahl

_=Lehrzeichen

Danke !!!! :D

Guest #ngef | Todesengel
Posted

Vielen Dank nochmal, das wird mir eine große Hilfe sein und mich noch stärker machen . :D

Posted

na geil das mit den buddies hab ich ja auch noch nicht gewusst. das is cool... B)

Posted

mit dieser zahl die du hast kann man dich rauswerfen man kann voten ! ich weiss jetzt nicht was ich zum kicken von leuten in die console schreiben muss aber das kannst du nachschauen ! zuunterst bei gameserver bei den wichtigen themen !

Guest #ngef | Todesengel
Posted

Da dies so gut geklappt hat möchte ich noch eins wissen :

Wo finde ich eigentlich die Datei ,in der meine Einstellungen abgespeichert bin.Vorwärts :R , Rückwärts:A

usw.. Bei Wolfenstein war das der Mainordner,Das nervt nämlich ,wenn man das Spiel deinstalliert hat und dann nach dem installieren wieder alle einstellungen neu eingeben muss.wenn mir das noch jemand sagen könnte wäre ich ihm sehr dankbar und würde dann auch endlich meine Schnauze halten.

Todesengel :rolleyes:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.