Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast #ngef | Todesengel

Wer weiß es

Empfohlene Beiträge

Gast #ngef | Todesengel
Geschrieben

Kann mir jemand sagen was die Zahl (in Klammern )bedeutet, die neben der Pingzahl steht ?

Vielen Dank im vorraus ! :unsure:

Geschrieben

das ist die ID des players, die unter anderem für ein kick vote benötigt wird

Gast Lupus
Geschrieben

helft einem consolen newbie und sagt ihm _bitte_ wie man so einen vote starten kann *g*

Geschrieben

Man braucht die zahl aber nicht nur zum kicken. du kannst auch leute in deine buddyliste aufnehmen indem du die konsole aufmachst und den befehl 'ab (dann die zahl)' schreibst. nun siehst du deinen buddy im radarfenster nicht als roten/blauen pfeil, sondern als neongrünen. alle aktivitäten von deinem buddies werden in neongrüner farbe erscheinen! wenn du einen buddy wieder löschen möchtest, 'rb (dann die Zahl). um die buddyliste einzusehen-einfach den befehl 'buddylist' eingeben!

Geschrieben
das ist die ID des players, die unter anderem für ein kick vote benötigt wird
Geschrieben

Je eher du auf die Map joinst, um so niedriger ist die Zahl.

Aber um jemanden zu kicken, braucht es zuviele Stimmen, selbst offensichtliche TK konnten nicht gekickt werden, da ein Grossteil der Leute nicht imstande war den Konsolenbefehl einzugeben...

Gast #ngef | Todesengel
Geschrieben

^Schönen dank für eure hilfe . Habe das mal mit der buddyliste ausprobiert klappt leider nicht .

Wenn ich z.b. eingebe: 'ab(255)'

bekomme ich die Fehlermeldung : Wrongsyntax

Kann mir da nochmal jemand helfen ?

Vielen Dank :unsure:

Geschrieben
^Schönen dank für eure hilfe . Habe das mal mit der buddyliste ausprobiert klappt leider nicht .

Wenn ich z.b. eingebe: 'ab(255)'

bekomme ich die Fehlermeldung : Wrongsyntax

Kann mir da nochmal jemand helfen ?

Vielen Dank :unsure:

Gast #ngef | Todesengel
Geschrieben

Habs hinbekommen

Lösung : AB_Zahl

_=Lehrzeichen

Danke !!!! :D

Gast #ngef | Todesengel
Geschrieben

Vielen Dank nochmal, das wird mir eine große Hilfe sein und mich noch stärker machen . :D

Geschrieben

na geil das mit den buddies hab ich ja auch noch nicht gewusst. das is cool... B)

Geschrieben

mit dieser zahl die du hast kann man dich rauswerfen man kann voten ! ich weiss jetzt nicht was ich zum kicken von leuten in die console schreiben muss aber das kannst du nachschauen ! zuunterst bei gameserver bei den wichtigen themen !

Gast #ngef | Todesengel
Geschrieben

Da dies so gut geklappt hat möchte ich noch eins wissen :

Wo finde ich eigentlich die Datei ,in der meine Einstellungen abgespeichert bin.Vorwärts :R , Rückwärts:A

usw.. Bei Wolfenstein war das der Mainordner,Das nervt nämlich ,wenn man das Spiel deinstalliert hat und dann nach dem installieren wieder alle einstellungen neu eingeben muss.wenn mir das noch jemand sagen könnte wäre ich ihm sehr dankbar und würde dann auch endlich meine Schnauze halten.

Todesengel :rolleyes: