Jump to content
Sign in to follow this  
deltathomas

Patchproblem

Recommended Posts

Hallo Forum,

auch wenn mir gleich einer in die Fresse haut weil es dieses Thema bestimmt schonmal irgendwo gibt: ich hab mit der suchfunktion nix passendes gefunden, sorry. Also bitte bitte seid nachsichtig.

Zu meinem Problem:

Kurz gesagt: ich bekomms einfach nicht hin auf Version 1.21 zu patchen. Im Moment habe ich die Version 1.12 drauf. Jedenfalls ist das das, was oben rechts steht auf meinem Auswahlfenster. Runtergeladen habe ich folgende Dateien:

1. bf2_patch_1.2

2. bf2_patch_1.21

3. bf2_incremental_patch_1.2_-_1.21

und egal welchen ich installiere (in meiner Verzweiflung habe ich schon alle ausprobiert), es funktioniert nicht. Er installiert fröhlich vor sich hin, schliesst die installation ab und dann is alles wie vorher, Version 1.12. Wenn ich die Datei "Battlefield 2 (Client Patch, benötigt v1.12)" mit angeblich 82MB runterladen will dann bekomme ich immer nur den bf2_incremental_patch_1.2_-_1.21 mit 14MB. Muss ich irgendwas besonderes beachten? Bis jetzt habe ich immer einfach den Installationsvorgang gestartet und installieren lasse.

Kann mir jemand helfen? Ist mir noch zu helfen? Oder bin ich einfach zu dämlich?

Gruss und vielen dank im Vorraus

delta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haste den Patch_1.21.exe auch richtig runtergeladen.

Zur Not noch mal alles deinstallieren und neuinstallieren, dann einfach mit dem 1.21.exe patchen, mach aber voher n Backup von deinem BF2 Ordner unter Eigene Dateien. :)

Welche Version zeigt dein Ingame Menü an? 1.1.2716-548.0?

Edited by Rob.Dexter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ingame menü? ähhhh, keine ahnung. Wo find ich denn das?

Richtig runtergeladen habe ich meiner Meinung nach. Die Datei ist ja auf meiner Platte. Aber ich lad se grad nochmal von deinem Link.

Deinstalliert und neuinstalliert habe ich schonmal. Im Klartext: BF2 deinstalliert, SpecialForces deinstalliert, BF2 installiert, SpecialForces installiert und dann versucht direkt auf 1.21 zu patchen. Aber: ging nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Merke dir eins!

ging nicht, gibst nicht! :D

Bei mir haat es immer funktioniert........

Was war die Fehlermeldung bla blub bla bla usw.

Ingame menü? ähhhh, keine ahnung. Wo find ich denn das?

PS: Benutze für deine SIG den BB Code

[url=http://www.bf2-stats.de/player_62259356.html][img=http://www.bf2-stats.de/banner_62259356.png][/url]

und nicht den HTML Code. :rolleyes:

post-6307-1143644525_thumb.jpg

Edited by Rob.Dexter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man bin ja ganz gerührt wie sich hier um mih gekümmert wird... :D

Also ne Fehlermeldung bekomme ich nicht. Wie geschrieben, der installiert sich fröhlich einen ab, sagt installation abgeschlossen und ich klicke fertigstellen, aber getan hat sich de fakto nüüüüschts. Er bleibt beständig bei Version 1.1.2 und des wars. Und ich sitz wie doof vorm Rechner und bekomm nen Affen.

PS: Ingame Menü zeigt, wie Du geschrieben hast, 1.1.2716-548.0

PPS: Danke für den SIG Tipp, werde ich beherzigen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warum, versucht Du nicht gleich den Full 1.22 ???

http://www.battlefield-1942.net/index.php?...&downloadid=952

Es gibt immer gute Gründe!

Viele Clan Server sind noch nicht up to date, lieber n bissen warten und dann updaten.

Jeder Public Spieler kann gerne 1.22 installieren.

1.22 = 1.1.2720-552.0

Edited by Rob.Dexter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alter!

Ich bin unwürdig! Ich bin Abschaum! Ich bin....dämlich. (genau wie im Eröffnungsposting beschrieben)

Trotzdem oder grad deswegen: Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.