Jump to content
Sign in to follow this  
6pack

Wir wollen eure selbst gemachten Maps testen

Recommended Posts

Hallo Battlefield Gemeinde.

The OldBoys suchen Leute die in ihrer Freizeit BF 2 Maps und Mods basteln, und nicht wissen wie sie diese unter das Spielende Volk bringen können. Dann meldet euch doch mal bei uns.

Wir haben uns überlegt, dass wir für euch die Maps und Mods auf unsere Server Laden und diese spiele testen. Natürlich nicht nur wir, sondern alle die Lust haben Custom-Maps zu spielen, dürfen auf den Server kommen und die Maps testen und beurteilen.

Die von euch gemachten Maps werden dann auf unseren FTP geladen und für jeden zum Download freigegeben.

Des Weiteren werden wir in unserem Forum ein Thread extra für die Custom-Maps auf machen wo jeder dann diese bewerten kann, und wir ausführliche berichte über die neusten Errungenschaften machen werden.

Wir werden dann auch wen dies zustande kommt, einen 100 Slot Teamspeak Server zu Verfügung stellen wo dann alle die Lust haben mit uns zu spielen rein kommen können.

Aber das wird dann noch rechtzeitig auf unsere Homepage und in diesem Forum veröffentlicht.

Also wen wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch doch bitte bei uns unter www.the-oldboys.de oder unter ICQ 92244481.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß 6pack

Edited by 6pack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.