Zum Inhalt springen
6pack

Wir wollen eure selbst gemachten Maps testen

Empfohlene Beiträge

Hallo Battlefield Gemeinde.

The OldBoys suchen Leute die in ihrer Freizeit BF 2 Maps und Mods basteln, und nicht wissen wie sie diese unter das Spielende Volk bringen können. Dann meldet euch doch mal bei uns.

Wir haben uns überlegt, dass wir für euch die Maps und Mods auf unsere Server Laden und diese spiele testen. Natürlich nicht nur wir, sondern alle die Lust haben Custom-Maps zu spielen, dürfen auf den Server kommen und die Maps testen und beurteilen.

Die von euch gemachten Maps werden dann auf unseren FTP geladen und für jeden zum Download freigegeben.

Des Weiteren werden wir in unserem Forum ein Thread extra für die Custom-Maps auf machen wo jeder dann diese bewerten kann, und wir ausführliche berichte über die neusten Errungenschaften machen werden.

Wir werden dann auch wen dies zustande kommt, einen 100 Slot Teamspeak Server zu Verfügung stellen wo dann alle die Lust haben mit uns zu spielen rein kommen können.

Aber das wird dann noch rechtzeitig auf unsere Homepage und in diesem Forum veröffentlicht.

Also wen wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch doch bitte bei uns unter www.the-oldboys.de oder unter ICQ 92244481.

Ich freue mich schon auf eure Antworten.

Gruß 6pack

Bearbeitet von 6pack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.