Jump to content
Hardes

frage an die jet piloten

Recommended Posts

hi

kann mir mal jemand bitte sagen wie ich mit den boden bomben ziele wenn ich ein ziel habe ist nen kreis

mit nen kreuz drinne, wann muss ich denn die bomben abwerfen?

nen screenshot ware dazu net schlecht und danke jungs oder mädels für die hilfe.

mfg hardes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie schon gesagt das ist mehr eine Gefühlssache, genaue Richtlinien zu geben ist da schwer. Da die BF2 Welt halbwegs der Physik der realen Welt entspricht muss man im Prinzip nur abschätzen wie bzw wo hin werden die Bomben wohl fliegen (und das ist eben eine Erfahrungssache), was vor allem von Fluglage und Geschwindigkeit abhängt.

Nimmst du wirklich einen Bomber dann ist das etwas zu vernachlässigen, denn wer damit nicht trifft hat ein generelles Problem behaupte ich mal (:D). Bei den Kampfjets dagegen erfordert es schon etwas Übung (bilde mir auch ein im aktuellen Patch haben sie die Bomben der Kampfjets abgeschwächt). Ich persönlich finde am effektivsten ist ein steiler Anflugswinkel (respektive ein "Stuka" Angriff) mit hoher Geschwindigkeit und dann ausklinken kurz bevor man hochzieht.

So haben die Bomben einen hohe Geschwindigkeit beim Aufschlag und durch den steilen Winkel fallen sie i.d.R. auch in Richtung des gewünschten Ziels, während sie beim ich sag mal "Geradeausflug-Abwurf" durch die horizontale Bewegung des Flugzeugs weit nach vorne getragen werden, d.h. da muss man wesentlich früher ausklinken um ein Ziel zu treffen und der Zeitpunkt ist schwer abzuschätzen. Außerdem kann man das Ziel so vor Abwurf meist noch effektiv mit den Bordgeschützen bearbeiten und spart sich u.U. den Abwurf komplett.

Edited by -=GeneralChaos=-

Share this post


Link to post
Share on other sites

danke für die antworten und das habe ich mir schon gedacht das man das nach gefuehl gehen muss ich werde mir mal die videos anschauen mal bischenw as abschauen von den jungs.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich häng mich mal an :D

Nach gut 250 Stunden BF hab ich gestern auch mal meinen Joystick ausgepackt und ein paar Flugstunden auf Cleen Sweep im Singelplayer eingelegt. Da hats aber leider nur Bomber.

Hat jemand eine Kartenempfehlung mit Singelplayersupport auf der man auch mit einem Jäger üben kann?

Das Bombenwerfen klappt schon ganz gut, aber bei Luftkämpfen brauch ich noch etwas Übung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im normalen BF Singelplayer gibt es nur Cleen Sweep. Aber es gib mods wo du dann die 64er versionen drinn haben wie z.B der mercaniens mod. Dort kannst du dann auch Jäger fliegen. :)

Aber noch was. Ist wenn ein Kreis mit nen Kreuz drinn net deinj Teamkollege :ph34r::puuuh:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also im normalen BF Singelplayer gibt es nur Cleen Sweep. Aber es gib mods wo du dann die 64er versionen drinn haben wie z.B der mercaniens mod. Dort kannst du dann auch Jäger fliegen. :)

Danke für den Tip. Läuft die Mercenaries 7.0 auch mit dem neuen Patch (1.22)?

Aber noch was. Ist wenn ein Kreis mit nen Kreuz drinn net deinj Teamkollege :ph34r::puuuh:

Das ist mir im Singelplayer doch recht schnuppe :D Da müssen auch die Kollegen mal für Zielübungen herhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.