Antrax 0 Melden Geschrieben 2. April 2006 HiHo Gemeinde, kleine frage, also ich hab mir EF gesaugt, installiert etc, läuft auch super. Jetzt wollte ich es mal mit meinen 2 Account Spielen dort bekomme ich aber die fehlermeldung das ich erstmal EF / SF installieren muss um auf die Server zu gelangen was n das? Habs doch installiert unter Accout 1. gehts alles nur unter Accout 2 nicht, und nu? Ich sage schonmal danke für euer Hilfe. Greetz
MrFista 0 Melden Geschrieben 2. April 2006 (bearbeitet) http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...ndpost&p=615557 Bearbeitet 2. April 2006 von MrFista
Antrax 0 Autor Melden Geschrieben 2. April 2006 Den tread hatte ich schon gelesen, soweit ist es mir klar, nur muss ich das EF jetzt über den 2 Accountnamen erneut runterladen und installieren oder wie? Anders gefragt wie installier ich EF so das es für den 2. Account auch funzt.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. April 2006 Gar nicht, hättest Du den anderen Thread richtig gelesen wäre Dir bekannt das jeder Login Name einen eigenen EF Key zugewiesen bekommen muß.