Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi ( NZ )

ASE und BF2

Recommended Posts

Für Battlefield 1942 waren ja die Mods sehr gut gegliedert, für BF2 sind gerade mal 5 Mods gelistet, obwohl doch schon mehr released wurden.

Warum aktualisiert sich ASE nicht, oder muß ich bei mir was ändern ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit das Programm von Yahoo übernommen wurde, gibs nunmal so gut wie garkeine Updates mehr, du kannst Mods aber über die filter.txt selber hinzufügen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs versucht mit dem selbst einfügen, aber es funzt nicht.

Habe die Zeilen von Jetpowered kopiert und neu eingefügt, Name verändert ( Projekt Reality ), aber es funzt nicht, er findet nichts.

Wenn man jetzt alles selbst machen muß, dann ist das ja öde.

Was gibt es denn als Alternative ?

xFire sagt mir von der Menüoberfläche überhaupt nicht zu.

:huh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst natürlich auch das Kürzel der Mod wissen, steht normal unten rechts irgendwo, wenn du nen Server mit der Mod markierst. Dies muss du dann dementsprechend auch in der filter.txt ändern. ASE darf nicht laufen, während du die Datei bearbeitest.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du musst natürlich auch das Kürzel der Mod wissen

Jupp, Danke, auf ein neues. :)

ASE darf nicht laufen, während du die Datei bearbeitest.

Is klar. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.