Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

martinwalter

Geheime Tasten Kombination?

Recommended Posts

Wie seiliche Rolle oder Spung rolle oder Salto,gibts sowas,ich habe mal gehört es soll solche Kombinationen geben..

Ich hoffe doch das es nicht Cheat Einstellungen sind.Wenn ja dann vergeßt die frage, und dann löschen den Beitrag

danke im voraus martin

@martinwalter

die Solldaten machen das automatisch ,nur du dich selbst siehst nicht rollen und so!

Ämm Lynxi ich glaube hier geht es um Bf 1942, da gabs noch keine Seitwärtsrollen. ;) geschweige denn andere Tastenkombinationen.

also meine frage soll keine verarsche sein.....

aber wir hatten am freitag ne LAN mit 16 spielern,und wie ich gestern mit einen freund über einen der bei der Lan sehr gut gespielt hat geretet habe meint er ,das er als er in erschiessen wollte er sie seiltlich weggerollt hätte...

darum die frage

also meine frage soll keine verarsche sein.....

aber wir hatten am freitag ne LAN mit 16 spielern,und wie ich gestern mit einen freund über einen der bei der Lan sehr gut gespielt hat geretet habe meint er ,das er als er in erschiessen wollte er sie seiltlich weggerollt hätte...

darum die frage

Wie schon gesagt: Alt+F4 !!!

Was soll der Unfug?

In BF1942 gibts die nicht.

Von BF2 habe ich keine Ahnung, aber die Antwort scheint ja auch hier im Thread zu stehen, sollte das nicht auch Verarsche sein!

Also von dem Alt + F4 lass mal schön die Finger. das bedeutet nämlich "Battlefield beenden" über die Konsole.Der Befehl ist für Notfälle gedacht falls du mal dein BF nicht über "Esc"beenden kannst

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.