Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Tour de France

Recommended Posts

Guest
Posted

hi

ich bin en totaler tour fan und sehe mir nach möglichkeit jede etappe an...

gibt es noch ein paar leute die sich dafür interessieren...

dann können wir gerne fachsimpeln

Posted

Warste schon mal dabei? zugucken oder so oder mitfahren? ;):lol:

Guest
Posted
Warste schon mal dabei? zugucken oder so oder mitfahren? ;):lol:
Posted

TDF is nich schlecht,aber nach einiger zeit irgendwie langweilig.

Posted

Was findest du den so gut an der Tour de France? Also ich find ziemlich hard, ich würd da nie mitfahren, ich bi zwar nich gerade unsportlich aber was die da so berichten! :( Da ist jemand eifach auf der Strecke gestorben weil er vertrocknet ist oder so! Aber die Tour hat auch was witziges.... die Stürze :lol:

Guest
Posted

die leistung der athleten ist einfach phänomenal....

kein sportler der welt leistet ähnliches....

ausser vielleicht iron man teilnehmer

ausserdem ist es ein kampf mann gegen mann.... nur die reine willenskraft und der körper entscheiden über sieg oder niederlage...

Posted

Jawohl,

samma können da eigentlich auch Frauen teilnehmen? :lol:

das mein ich ernst. :angry::(

Guest
Posted
Jawohl,

samma können da eigentlich auch Frauen teilnehmen? :lol:

das mein ich ernst. :angry::(

Posted

Aha, du scheinst dich ja gut damit auszukennen. Aber wenn du selbst nicht Radsportler sein willst oder werden willst wie kommst du auf das Thema? Ist das dein hobby? Oder hat dieses Neue PC-Rennrad Spiel die auf das Thema gebracht?

Guest
Posted
Aha, du scheinst dich ja gut damit auszukennen. Aber wenn du selbst nicht Radsportler sein willst oder werden willst wie kommst du auf das Thema? Ist das dein hobby? Oder hat dieses Neue PC-Rennrad Spiel die auf das Thema gebracht?
Posted

Naja die Fahrräder die die da fahren sind aber auch keine Normalen!

Guest
Posted
Naja die Fahrräder die die da fahren sind aber auch keine Normalen!
Posted

Naja gut da gibts schon nen unterschied zuischen Fahrad und Ferrari abder noch billiger ist laufen :D

Posted

Jau, der Punkbuster der Radprofis scheint der Journalist zu sein, und der Cheater heißt Jan Ullrich KLICK

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.