Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dash*One

Hilfe für meine Page

Recommended Posts

Hallo liebes [bF-G.Forum],

ich weiß nicht, ob es diesen Thread schon gibt und/oder ob der in den Off-Topic-Bereich gehört.

Ich hätte da mal eine Frage:

Wie kann ich Sounds in meine Hompage (via script) einbinden.

Ich möchte, das da ein Sound kommt, wenn man die Page connected.

Ich bitte euch, mir zu helfen

M.f.G

Mini

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also um in den gängisten Browsern beschallt zu werden, reicht schon folgendes Stück javascript/XHTML:

<script type="text/javascript">

/* <![CDATA[ */

if (navigator.appName.search(/internet\sexplorer/i) != -1)

  document.write('<bgsound src="Track.mp3" loop="infinite" />');

else

  document.write('<embed src="Track.mp3" autostart="true" loop="true" hidden="true" height="0" width="0" />');

/* ]]> */

</script>

Allerdings würde ich auch eine Möglichkeit zum Beenden der Musik anbieten. Nicht jeder trifft deinen Musikgeschmack oder will durch Fahrstuhlmusik beschallt werden. :P

MfG

Monoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke ...

ich will ja nur einen Sound ;)

kann ich das so machen, dass der das auch von meinem Rechner her holt oder sowas ?

mit großem Dank

Mini

Share this post


Link to post
Share on other sites

Theoretisch ist das schon möglich, aber das wäre mit sehr großem Aufwand verbunden. Deshalb solltest du am besten die Musik auf dem gleichen Server haben, wie deine Webseite. ;)

Achja, über Schwierigkeiten mit illegaler Musik brauche ich dich wohl nicht zu unterrichten. ;)

MfG

Monoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein nein,

ich glaube da brauchst du mich nicht aufzuklären *lol*

gut da lassen wir das mal bei Seite.

Wie kann man Ränge machen?

Also wenn man eine bestimmte Anzahl an Posts macht, steigt dann der Rang, das würde mich auch interessieren. :rolleyes:

___________________

Mini

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das ist eine sehr allgemeine Frage.

Worauf ist die denn bezogen? Mich würde interessieren, was du mit einem Rangsystem realisieren möchtest und welche Computersprachen kannst du überhaupt?

MfG

Monoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde sagen,

in der Hinsicht bin ich ein totaler NOoB...

deswegen wäre es mir lieb, wenn ich gleich Scripte bekommen würde, wo ich nur was ändern brauche also die "Rangnamen"

edit: So wie hier, man schreibt Posts und schwups, ist man Leutnant (ich z.B.) sowas in der Art, einfach nur als kleines Feature "meiner" Seite...

M.f.G.

Mini

Share this post


Link to post
Share on other sites

....nutzt du dazu schon eine Software?

...wenn ja ist meist ein Rangsystem implementiert...

ist zumindestens beim PHP-Kit so... dort musst du nur noch die Ränge anlegen... und die Postanzahl bestimmen...

ggf. könnte es weiterhelfen, wenn du mal nen Link zu deiner Page postest ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

lol... nett dass ihr mir helfen wollt *lol*

das ist eine Page von dynclan.de

also jeder Clan bekommt eine Interne und eine Externe...

die Externe können wir ändern...und dir ist noch under Construction also nicht lachen :angry:

ich hatte mal die Grundprinzipien gelernt, aber alles entfallen...

http://dynclan.net/dynclan/externes/es_sta....php?clan=55488

das Spiel hat der andere reingestellt der auch EIN BISSCHEN an der Seite arbeitet...ich musste bis jetzt beinahe alles machen <_<

aber egal..die Seite wird noch ordentlich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.