Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Darkster

BF Real Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Ich saug mir grad den Real Patch V.1.5.

Der Beschreibung zr Folge macht er das Spiel realer.

Ist der Patch auch mit BF 1.4 kompatibel oder gibt es da Probleme?

Werden irgendwelche Konflikte entstehen mit Mods wie z.B. Desert Combat?

Nützt er wirklich was oder is er einfach nur müll?

Schreibt mal bitte eure Erfahrungen über den Patch. Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner meinung nach wirst du bei dem versuch, dich in ein mp-game einzuklinken, die fehlermeldung erhalten: "daten unterscheiden sich vom server"

ich würde mir diesen patch nur gönnen, wenn ihn viele leute im internet auch spielen...

für den sp-modus wäre das allerdings interessant...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben den patch aufner lan gezogt und kann nur sagen "echt geil"

schade das es keine server gibt

MfG Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir funktionuckelt er nicht! Vielleicht download falsch :huh: . Gibst's überhaupt nen 1.5 patch? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thereal

Ich sag nur eins..

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :P --->post von Albernesau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab folgendes Auf der Hauptseite gefunden mit Download

Titel: RealPatch V1.5 by CSB Clan

Filename: bfrealpatch15.rar

Downloads: 6115

Grösse: 66.91 MB

Hinzugefügt: 08.12.2002 - 16:54

Letzter Download: 14.07.2003 - 14:21

Kurzbeschreibung: Realismuspatch Version 1.5 für BF42

Ausführliche Beschreibung:

Hat es euch nicht auch genervt, das wenn ihr Infanterie mit einem Panzer unter Beschuss genommen habt, und nur ganz knapp daneben geschossen habt, es kaum bis gar keine Wirkung zeigte? Damit ist jetzt Schluss, denn der Real 1.0 Patch/Mod korrigiert solche und viele weitere Fehler. Aber nicht nur das, es gibt Battlefield1942 ein neues Gesicht, in dem es härter, Realistischer und um einiges effektvoller wird als das Original. Es handelt sich hierbei, nicht wie vielleicht jetzt schon einige meinen um ein Cheat, denn man kann es nur auf extra eingerichteten Servern oder im Single Player spielen. Sollte versucht werden auf einen ungepatchten Server zu joinen, wird dieser nicht Antworten, da er automatisch erkennt das es sich um eine Modifikation von BF1942 handelt. Sollte jemand versuchen selbst nur kleinste Modifikationen vor zu nehmen, wird dieser Server ebenfalls nicht mehr Antworten. Damit ist ein 100% Cheater Schutz gewährleistet.

Es handelt sich hierbei um keine Revolution, sondern eher ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Mit diesem Patch werden sogar Bugs behoben, die EA erst in ein paar Wochen mit dem Update auf 1.2 beheben werden. So ist nun z.B. der Windows dedicated voll einsatzfähig und mit einer neuen Admin Oberfläche ausgestattet, so das auch während des Betriebes Konfigurationen vorgenommen werden können. Aber nicht nur das, er bestitz nun auch mehr Funktionen, und lastet nun auch nicht mehr das System zu 100% wie in der Original Version von EA aus. Des weiteren besitzt nun die Infanterie neue Waffen, Komplett neue Skins und 2 neue "Ich" Perspektiven so wie es in vielen anderen Games wie Hitman der Fall ist. Schwere Geräte wie Panzerfahrzeuge wurden nun Original aufmunitioniert(MG wird in V2.0 folgen), und teilweise die Physik angepasst. So das nun der T-34/76 & T-34/85 um etwa 10Kmh schneller ist als all seine Konkurrenten, wie es auch in Wirklichkeit war.

In der neusten Version 1.5 wurden diverse kleinerer Modifikation vorgenommen, sowie einige Bugs aus der BF1942 Version 1.1 und 1.2 behoben. Es ist nun auch möglich, per Menü zwischen den verschiedenen Mods zu wechseln, und somit nun auch normale Server wieder voll zu Verfügung stehen.Dank der neuen Verzeichnisstruktur, war es nun auch möglich den Realpatch deutlich kleiner zu gestallten. Als weiteres Highlight bietet gibt es nun eine Installationsroutine die nicht nur für Clients geeignet ist, sondern auch für Server, so wird nochmals besonders die Multiplayer Fähigkeit hervorgehoben. Ein weiterer Vorteil ist, das bei der Installation nach einem möglichen update gesucht wird, was falls vorhanden gedownloadet wird und anschließend installiert wird. So bleibt man immer auf dem neusten stand, und macht ein Upgrade kinderleicht.

Wer glaubt das sei alles der irrt gewaltig, denn es gibt noch viele weitere Änderungen/ Fortschritte, die wie ich finde jeder selbst entdecken sollte, und damit BF1942 eine neue Stufe des Fun Faktors erreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da überhaupt schon Server für ? :unsure:

Und was ist mit den Mods , die laufen dann doch wiedereinmal nicht mehr oder ? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da überhaupt schon Server für ? :unsure:

Und was ist mit den Mods , die laufen dann doch wiedereinmal nicht mehr oder ? :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.