Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

El Majestro

Kann BF42 nicht deinstallieren!

Recommended Posts

Heute wollte ich nach langer zeit wieder mal BF42 zocken. Die Installation von BF42 und den beiden Addons ging reibungslos. Aber Leider hab ich dann ein Fehler bei der Installation von den beiden Patches gemacht und wollte BF42 deinstallieren und später dann wieder neuzuinstallieren! Die beiden Addons konnte ich ohne Probleme deinstallieren, aber beim Hauptspiel kommt bei De- und Neuinstallation immer: InstallShield Wizard hat die Wartungsoperationen von BF42 auf ihrem Computer abgeschlossen un das Spiel bleibt drauf. Aber wenn ich nun die Addons wieder installiere kann ich BF42 nicht spielen weil es nicht gefunden wird??

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke

MFG El Majestro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm... Also ICH! würde es in diesem Fall auf die brutale Tour machen:

- das Installationsverzeichnis, mit allem darin einfach löschen

- eine Registrysäuberung durchführen

- neui installieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lösche das Installationsverzeichnis manuell. Ordner für Ordner. Und mache dann eine Säuberung der Registry. Diese machst du am besten mit der TuneUp Demo.

Dann müßtest du BF42 Problemlos wieder installieren können :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meißtens wennman so löscht kann man irgendeinen Ordner am Schluss nicht mehr löschen.

Hast schon mal versucht nen Neustart zu machen und gleich danach es deinstallieren?

bei mir hat es dann manchmal funktioniert. B)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Meißtens wennman so löscht kann man irgendeinen Ordner am Schluss nicht mehr löschen.

Hast schon mal versucht nen Neustart zu machen und gleich danach es deinstallieren?

bei mir hat es dann manchmal funktioniert. B)

Dewegen sage ich ja "die Ordner einzeln"löschen <_< Und solange kein "Bf42"Prozess im Taskmanager läuft kann man die Ordner löschen. Ist nur halt ne Mordsarbeit die 10 Gigabyte Daten zu löschen

Share this post


Link to post
Share on other sites

LoL ich habs gestern doch noch geschafft und des ging eigentlich verdammt einfach *lol*.... Die Liste wo man vorne ankreuzen muss was man installieren/deinstallieren will, war bei mir BF42 markiert und sonst nix und als ich die Markierung vor BF42 auch noch weggemacht und dann weiter gedrückt habe hat sich des Spiel deinstalliert und ich konnte es wieder neuinstallieren und jetzt funzt perfekt!

Trotzdem danke für die Hilfe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.