Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 und hat jemand ne ahnung was man mit den air-einheiten im mp anstellen soll?
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 und BOOM auf einmal kommen ein paar antis und weg sind se..
JaNeK 819 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) ja aufpassen und zur Not halt Flares ... Also ich komm immer ganz gut mit Air durch... Bearbeitet 14. Februar 2008 von JaNeK
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Das Sterben gehört dazu. Bearbeitet 14. Februar 2008 von Stoner Berish
K98 143 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 (bearbeitet) Eher nein... Edit: Hoppla, wie kommt das denn hierher? Spam, sorry Bearbeitet 14. Februar 2008 von K98
Playalain 0 Melden Geschrieben 3. April 2008 Doch, läuft etwa gleich wie bei BF. MP, server erstellen. und dann noch Bots hinzufügen bzw. den Coop (?) Modus wählen und dann noch die restlichen Einstellungen und schon gehts los
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. April 2008 29,99€ nurnoch, lohtn es sich noch zuzugreifen, wirds noch viel gespielt?
Hova 4 Melden Geschrieben 4. April 2008 29,99€ nurnoch, lohtn es sich noch zuzugreifen, wirds noch viel gespielt? Obs noch viel gespielt wird weiß ich nicht, lohnt sich aber auf jeden Fall
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 4. April 2008 Oh man ich weiß noch meine erste MP Nuke ach wie schön das war als der mit ca 10 Sch.Panzer 3helis,und Paar infanterie in rauch aufgegangen ist und dafür das ich das auf Niedrig stehen hatte wars ne echt geile Grafik!
Ullemulle 0 Melden Geschrieben 4. April 2008 Naja viel gespielt ist relativ, vor etwa 1/4 Jahr war ich das letzte mal on und da sah es mit Servern nicht so dolle aus 15-20 stück gut besucht. Wobei man dann aber noch die mit den schlechten pings abziehen müsste. Schade eigentlich, ist ein klasse Spiel, vorallen der Browser etc. davon können sich einige Spielehersteller mal ne Scheibe abschneiden.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 26. April 2008 hätte für mich jemand nen online account? damit ich mal mitn freundzocken kann?über hamachi geht nit und er hat über meine DVD installiert