Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ronin

Startet nicht!

Empfohlene Beiträge

Gast Ronin
Geschrieben

hallo ersmal

ich habe ein problem: Immer wenn ich Battlefield über die .exe Datei starte, dann kommt nur kurzzeitig ein schwarzer Bildschirm, der dann nach 1 Sekunde wieder verschwindet und ich bin wieder auf dem Desktop!

Zu erst hatte ich nur die Single Player und die Mutli Player demo auf dem Rechner und hab diese auch regelmäßig gezockt! Dann wollt ich aber die Vollversion haben und hab diese auch gekauft und installed. Die Demos habe ich natürlich vorher gelöscht. Als ich dann aber die Vollversion starten wollte, kam zum ersten mal das obengenannte prob. Also habe ich die demos wieder installed. Nur dummerweise geht jezz nur noch die Single Player demo, die Multi Player demo hat das gleich problem wie die Voll Version.

Kann mir einer helfen, wie ich das änder kann, patch hab ich auch auf die Voll Version gemacht gemacht, hat nichts gebracht.

THX, euer Ronin

Geschrieben

ganz einfach, du sollst die demos nicht löschen sondern deinstallieren....

Gast
Geschrieben

alles deinstallieren...

in der registry alles löschen und dann wieder neu installieren und schon müsste es gehen...