Jump to content
MadOsga

Problem mit Autobalancing

Recommended Posts

Ich habe auf einen Windows Rechner einen BF2 Gameserver laufen, folgendes problem das Teamratio wird nicht geändert trotz richtiger einstellung " sv.autoBalanceTeam 1 / sv.teamRatioPercent 200 " die Serverinfo zeigt auch an " autoBalanceTeam 1 / teamRatioPercent 200 "

Hoffe mir kann jemand helfen . Aber im Game ist das Team verhältnis immer noch 1 : 1 .

Edited by AndreMio

Guest

Frag ich mich ehrlich gesagt auch, oder hat der Jung nen Tipfehler oben drin?

Achso, und wenn du Einstellungen änderst musst du den Server neu starten...

Das problem ist das im game das Team verhältnis 1 : 1 ist und nicht 1 : 2 wie eingestellt . Natürlich habe ich den Gameserver neu gestartet.

Edited by AndreMio

Guest

Ah, jetzt kapier ich das.

Stell einfach mal die Funktion sv.autoBalanceTeam auf "0", dann sollte das funktionieren. Wenn du mit einer Option willst dass die Teams gleich bleiben, mit der anderen Option aber einstellst dass die Teams 1:2 haben sollen dann kann das normal nicht funktionieren...

Auch das habe ich schon versucht , das Autobalance soll engeschaltet sein um dde Balance auf bei 200 / 1:3 eunzustellen . Mit einer älteren version lief alles gut , Glaub das war 1.03 ,

Guest

Wenn die Option in ner früheren Version funktioniert hat, dann wurde die halt aus der neueren Version entfernt oder die Coder haben da irgendwas verbockt.

Oder ist das ein Ranked Server?

Ansonsten kannste dir ja vielleicht mal das Skript hier anschauen:

http://bf2.fun-o-matic.org/index.php/Scrip...team_by_Tickets

*Edith*

Ok, das Skript funktioniert wahrscheinlich auch nicht da es auch nur die Option "sv.teamRatioPercent" hoch bzw. runtersetzt...

Edited by Fisch.666

Es ist ein Win Gameserver der mit Mercs 7.5 mod und eigenen Ranking bei mir zu Hause steht. EA/Dice patch ein fehler und baut drei andere ein . Es ist wirklich geil was die sich leisten.