Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mycG.Pusbladder

teamspeak2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab jez teamspeak2 configuriwiert und immer wenn ich aufen server connecten will kommt "got a bad response from server" ahm woran kann das liegen???

ich schätz mal am server wenn einer ne lösung weis oder nen anderen öffentlichen server bitte mal melden ; )

kann das am router liegen??? wegen der scheiss portfreigabe???

Geschrieben

anscheinend wohl

Geschrieben
kann doch nicht sein, dass das keiner weiss!!!!! :blink:
Geschrieben

ohh stimmt du hast recht ...ich sollte echt mal meine grafikkarte angeben wenn ich nachen prob bei ts2 frage!!! :)

Geschrieben

:lol:

Da haste ja recht aber trotzdem könntest du ja die anderen Infos zu deinem System posten...

(Er hat ja so nett dich darauf hingewiesen) ;)

Allerdings muss ich dazu sagen, dass es ja ziemlich beknackt ist, wenn man schon einen thread vorher

den ganzen kram vom System postet und dann im nächsten gleich wieder :lol::blink:

Geschrieben

Tut mir leid da kann ich nicht weiterhelfen, so'n Problem hatt ich noch nie!

Geschrieben

Gehe ich recht in der Annahme, das du via www.teamspeak.org einen der 3 Publics launchen tust? :wacko:

Geschrieben

Achja und um nochmal auf dein Problem zurückzukommen: Hier findest du eine Serverlist mit einigen Servern (es gibt noch mehr serverlisten) ;)

Probier doch mal aus ob du einen davon joinen kannst ;)