Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

SN!PER

Hilfe fuer einen nicht BFSM user

Recommended Posts

Hi luete,

ich habe seit kurzem meinen eigenen server, laeuft auch alles wunderbar, ich moechte nur wissen, wie ich was in das "Hinweis" Fenster reinschreiben kann, dass aufgeht wenn es eine neue map laedt...

und wie ich die nachrichten schreiben kann, die unter dem normalen chat erscheinen, die sich alle 5min wiederhohlen...

ich habe leider keinen BFSM, mein anbieter sagt mir immer, das BFSM nur fuer LAN server ist, und ned fuer normale public server..

Guest

Hi!

ich moechte nur wissen, wie ich was in das "Hinweis" Fenster reinschreiben kann, dass aufgeht wenn es eine neue map laedt...

hab jetzt so ziemlich jedes wort in der SUFU eingegeben, das irgen einen zusammenhang hat mit meiner frage, leide ned fuenig geworden, moechte eigetlich sowiso nur eins wissen,

was ist der unterschied zwischen

game.setServerWelcomeMessage 0

game.setServerWelcomeMessage 1

game.setServerWelcomeMessage 2

denn game.setServerWelcomeMessage 1

hab ich schon drinnen, aber das zeigt mir nichts in dem Hinweis fenster an, sondern das schreibt einfach einen text direkt unter den chat....

aber ich moechte ned das, ich moechte dass ich das hier eistellen kann (wo der mauszeiger drauf is)

http://www.bjorn3d.com/Material/Article_83...tart_screen.JPG

Guest

Hi!

Dann habe ich mich wohl getäuscht, dachte echt irgendwo stand das. Egal, so muss es z.B. aussehen:

game.setServerWelcomeMessage 0 "Name des Servers"

game.setServerWelcomeMessage 1 "Willkommen auf unseren Server blabla"

game.setServerWelcomeMessage 2 "Besucht uns auf http://foo.bar"

game.setServerWelcomeMessage 3 "oder im irc #foobar"

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.