Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 Kann ich bei Battlecraft 42 ein Level bei Nacht machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2006 nein, dazu brauchts schon eigenhändige nachbearbeitung der lightmaps.. eine idee zum verringern der helligkeit wäre, die sonne sehr tief zu setzen und die LMs dann zu rendern, aber das kann die handarbeit nicht ersetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. April 2006 ach schade, aber es geht auch so, nur es wäre ja schön gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
w4RR!0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Hi, das sollte doch funktionieren! Du brauchst nur Battlefield Vietnam. Entpacke irgendeine Karte aus Vietnam, die bei Nacht ist, z.B. Ho Chi Minh Pfad, geh in \Textures und kopiere die Datein env_hochiminh_01 - .._06 auf deinen Desktop oder sonst wohin, dann ersetze im Namen hochiminh durch deinen Mapnamen und kopiere sie in deinemap.rfa in Textures und ersetze die alten.. Dann musst du wahrscheinlich noch in \Init die SkyandSun.con anpassen...... Hoffe das war anschaulich... Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 Dann hast du zwar einen Nachthimmel aber die Lightmaps sind immer noch zu hell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2006 indeed...da braucht es noch etwas mehr...Das einzig wirklich probate und todsichere mittel ist nach wie vor, die lightmaps selber zu zeichnen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmpioniere_vs_Ivans 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 geht es nicht, wenn man einfach die lightmaps generieren lässt und dann in einem grafikprogramm bisschen abdunkelt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...