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Playalain

Nacht

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nein, dazu brauchts schon eigenhändige nachbearbeitung der lightmaps..

eine idee zum verringern der helligkeit wäre, die sonne sehr tief zu setzen

und die LMs dann zu rendern, aber das kann die handarbeit nicht ersetzen...

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Hi,

das sollte doch funktionieren!

Du brauchst nur Battlefield Vietnam.

Entpacke irgendeine Karte aus Vietnam, die bei Nacht ist, z.B. Ho Chi Minh Pfad,

geh in \Textures und kopiere die Datein env_hochiminh_01 - .._06 auf deinen Desktop oder sonst wohin, dann ersetze im Namen hochiminh durch deinen Mapnamen und kopiere sie in deinemap.rfa in Textures und ersetze die alten.. Dann musst du wahrscheinlich noch in \Init die SkyandSun.con anpassen......

Hoffe das war anschaulich...

Mfg

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Dann hast du zwar einen Nachthimmel aber die Lightmaps sind immer noch zu hell! ;)

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indeed...da braucht es noch etwas mehr...Das einzig wirklich probate und todsichere

mittel ist nach wie vor, die lightmaps selber zu zeichnen..

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