Jump to content
Sign in to follow this  
-tanktrooper-

Petition für neue Maps

Recommended Posts

hi leute,

ich hab in einem anderen forum diesen link zu einer online-petition gefunden:

http://www.petitiononline.com/BF2PATCH/petition.html

damit soll bezweckt werden, dass im nächsten patch ein oder zwei neue offizielle maps releast werden. bevor ihr jetzt sagt, dass es eh nix bringt, macht doch einfach mit, es kostet ja nix :D und ein wenig abwechslung wäre ja auch nicht schlecht.

falls ihr könnt, verbreitet den link ein wenig oder erzählt euren clankollegen etc. davon, weil eine zahl im dreistelligen bereich wohl sehr wenig anklang finden wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke EA wird selbst wissen das das die Community will, aber die scheint denen fast schon egal zu sein ;)

Aussage VOR dem Realease von BF2:

Es wird mehr und besseren Modsupport geben

Resultat NACH dem Release von BF2:

KEIN Support - verspätete Mod-Tools, zuviele Bugs - nur ein Jahr bis zum Release von BF2141 was wieder starken Druck für die Mods bedeutet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.