Zum Inhalt springen
-tanktrooper-

Petition für neue Maps

Empfohlene Beiträge

hi leute,

ich hab in einem anderen forum diesen link zu einer online-petition gefunden:

http://www.petitiononline.com/BF2PATCH/petition.html

damit soll bezweckt werden, dass im nächsten patch ein oder zwei neue offizielle maps releast werden. bevor ihr jetzt sagt, dass es eh nix bringt, macht doch einfach mit, es kostet ja nix :D und ein wenig abwechslung wäre ja auch nicht schlecht.

falls ihr könnt, verbreitet den link ein wenig oder erzählt euren clankollegen etc. davon, weil eine zahl im dreistelligen bereich wohl sehr wenig anklang finden wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke EA wird selbst wissen das das die Community will, aber die scheint denen fast schon egal zu sein ;)

Aussage VOR dem Realease von BF2:

Es wird mehr und besseren Modsupport geben

Resultat NACH dem Release von BF2:

KEIN Support - verspätete Mod-Tools, zuviele Bugs - nur ein Jahr bis zum Release von BF2141 was wieder starken Druck für die Mods bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.