Jump to content
Sign in to follow this  
SPENCER

Frage zu Sf peinlich

Recommended Posts

Ich wollte gestern SF spielen und landete nach dem Laden wieder Back to Desktop.Na ja dachte ich,muss ich es wohl wieder löschen und neu installieren.Also die Dvd-Hülle geöffnet, und die Dvd ins Laufwerk gelegt.Da sah ich,das das Buch fehlte.Nun meine Frage,war bei Sf eigendlich ein Code dabei oder war es an Vanilla gekoppelt.Es ist schon zu lange her das ich mich erinnern könnte,man wird ja auch nicht jünger :D .Da ich eigendlich pfleglich mit meinen Sachen umgehe und noch sämtliche Codes von BF42 über BFV habe wundert es mich das ich den von SF nicht finden kann ????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.