Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest Master_of_Desaster

Updates!!!!

Recommended Posts

Guest Master_of_Desaster

:huh:

Hi Leute!

Was bringen mir die Updates(Außer das ich übers Internet spielen kann)! Sind da auch neue Maps Bots und so dabei?

Mfg Master_of_Desaster

Guest desert666

Also bei 1.3 ist soweit ich weiss (hatte mir die Map schon gezogen), neben eventuell ner Menge Probs (siehe Forum) als Map Coral Sea (Korallenmeer) dabei.

Manche behaupten die Bots wären intelligenter.

Kann ich persönlich nicht bestätigen - zocke aber auch sehr sehr selten Singleplayer...

Im Allgemeinen --> siehe Forum (Bot - KI Einstellung - oder so) ;)

CU,

Desert

Ich hab da ne Frage wegen den updates.:rolleyes:

Und zwar ich hab die Version 1.0 und kann ich es auch auf version 1.4 updaten?

Klar kannste das.Muss nur den 1.4 Patch FullInstall runterladen.Aber um Online zocken zu können, benötigst du 1.45 .Jedenfalls laufen auf den Patch die meisten Server.

Klar kannste das.Muss nur den 1.4 Patch FullInstall runterladen.Aber um Online zocken zu können, benötigst du 1.45 .Jedenfalls laufen auf den Patch die meisten Server.

Habbe BF1942 + SWww2 installiert und muss sagen das die Bots gegenüber der "normalen" BF1942 Version sehr viel klüger geworden sind (zocke ca. 50%SP und 50%MP)

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.