Jump to content
Sign in to follow this  
downzapper

Nach Patch Menüfehler

Recommended Posts

Hallo!

Habe ein riesen Problem!

Ich habe battlefield 2 installiert. dann den neuen patch 1.22 full runtergeladen. habe ihn installiert und das game lief auch am anfang. am nächsten tag hatte ich aber auf einmal grafikprobleme. ich bekomm immer in den menüs um alle kästchen eine rot-lila schimmernde umrandung und wenn ich online spiele will sind auch die gelben kreuze nicht mehr zu sehen... also da wo man auswählt welche server er anzeige soll. da kann man die kreue nicht mehr sehen.

hat da einer einen tip? es gab so ein problem auch mal früher bei meinem alten rechner bei gta vice city. da gab es aber einen patch zu. gibt es so etwas auch für battlefield????

kann mir da vielleicht bitte einer helfen?

übrigens habe ich einen amd 3500+ , 2gb ram, 7800 gtx

bin echt verzweifelt und würd so gern spielen.... :-)

als ich noh keinen patch drauf hatte lief alles perfekt!!!!!

danke schon einmal für alle hilfe!!!

edit: ok, habe es selbst gerade herausgefunden. liegt tatsächlich an mozilla! sobald ich mozilla offen habe habe ich das problem.... komisch! aber geklärt!!!

Edited by downzapper

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.