Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast 2K-Darkness

Grafikproblem mit ner GeForce 2 Pro

Empfohlene Beiträge

Gast 2K-Darkness
Geschrieben

Hallo!

Ich habe eine GeForce 2 Pro in meinem Rechner und in Bfield sehen Objekte aus weiter Entfernung "überlappend" aus! Will sagen, das manche teile der Objektgrafik sich überlappt! So hab ich zB in ner Häuserwand auch mal ne Treppe oder ne Tür, Balken etc, der sich normalerweise im Haus befindet, zeichnet sich an der Häuserwand ab. Aber auch bei Fahrzeugen werden Sachen überlappt! Kennt das einer? Ich hab auch die neuen 4.03er von Nvidia druff und sonst iss auch alles sehr aktuell!

Danke schonmal!

Gast
Geschrieben

es gibt ein paar hier die mit der gleichen karte spielen...

aber ich denke es kommt dabei stark auf details auflösung und sichtweite an.... damit es richtig läuft....

Geschrieben

Auf welcher Auflösung spielst du?

Gast 2K-Darkness
Geschrieben

Unter 800x600x16Bit oder auch 1024x768x16Bit.... alles das gleiche! Wenn jemand webspace hat, könnte ich mal ein pic schicken

Gast 2K-Darkness
Geschrieben

Aha!

Ich habs unter 32Bit Farbtiefe probiert, da isses weg!

Schade, weils ja unter 32Bit schon langsamer läuf bei ner GeForce 2... aber wenns halt sein muss....

Geschrieben

Also, ich habe:

Pentium3 mit 1Ghz,

128 MB RAM,

GeForce 2 Pro/GTS,

und spiele so flüssig:

1024x768x16 Auflösung,

16 Bit Farbtiefe,

65% Sichtweite,

20% Texturenqualität,

niedrige Grafikqualität,

niedrige Effektqualität.