Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Playalain

Simpson vs. Lotta in love

Recommended Posts

Ich wollte mal von den Simpsonfans wissen was findet ihr?, sollten auf pro7 die simpson wieder 2 mal pro Tag kommen oder ist es so gut?

Wer helfen will das wieder 2 Folgen kommen

www.rettet-simpsons.de

www.simpsons-muessen-bleiben.de

Wär gut wenn ihr euch dort einträgt ;)

Ich bin wie 1'794'719 andere auch für 2 Folgen auf Pro7

P.S. LiL hat zum Glück keine guten Einschaltquoten :rofl::rofl:

Tach,

ich bin auch dafür, dass Simpsons wieder 2 mal läuft, denn ich kann diese verdammten 08/15 billig Telenovelas nicht ausstehen. Da sind die Simpsons doch wesentlich besser.

Ich glaube so einen Thread gab es schonmal, find ihn allerdings nicht

Mir ist es langsam egal, ich habe durch diese Abschreckung namens Lotta Mythbusters entdectk, was ich jetzt auch während der einen Folge Simpsons gucke,... pech für pro7

Jo, Mythbusters is geil *lol* aber Lotta hat Muff is ja mal sowas von billig gemacht, sorry aber da guck ich lieber mit Mutti Marienhof ...

ich weiß ned was schlimmer ist: blödes Lotte in Love oder die ganzen militanten Simpsons Fans die die LiL Foren stürmen :huh:

als simpson-geek kenn ich inzwischen so gut wie jede folge und daher ists mir egal, ob jetzt auf pro7 1 oder 2 folgen kommen. (die leutz, die nahe der österreichischen grenze wohnen können dann eh um sieben auf ORF1 noch ne folge angucken)

ich hätte lieber wieder futurama auf pro7

schade, dass die produktion eingestellt wurde...

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.