Jump to content
TiGer 195840

GROOßES punkbuster problem

Recommended Posts

Tach

???? Habe seit längerem battlefield 2. ne ganze zeit lang ging es so doch dann bekam ich die meldung : has been kicked via punkbuster (for 0 minutes) RESTRICTION: inadequates O/S Privilegs. hab schon tausend mal neu installiert und updates neu drauf gemacht hab aber immer wieder das selbe problem. bin schon im abgesicherten modus auf meinen pc un habs so probiert, aber das spiel hat noch nicht einmal gestartet. auch auf dieser seite hab ich schon nach lösungen gesucht aber leider keine gefunden, oder falsch angewendet. *argh*

Bin nich so fit in dem ganzen zeug bräuchte deswegen dringend hilfe will nämlich endlich wieder ma spielen.

wäre für hilfe sehr dankbar.

Thx & mfg TiGer 195840

wenn jemand was über das prob weis kann er sich über icq unter der nummer 192-247-769 melden. :danke: :frauenpower:

inadequates O/S Privilegs

Du musst als Administrator auf deinem PC eingeloggt sein (Unter WinXP).

du musst in der "systemsteuerung" unter "benutzer" nachschauen ob der user mit dem du spielst administratorrechte hat. da ist eine liste aller angelegten user - rechts daneben stehen die rechte.

Hab erst mal alle anderen benutzerkonten auf meinem pc gelöscht. Eigentlich muss ich ja dann der einzige mit admin rechten sein. (Zumindest steht es unter meinem Konto) Teste dann jetz mal ob es wieder funktioniert. Wenn nicht, oder ich was falsch verstanden habe melde ich bzw. meldet euch nochmal!!

:danke: :frauenpower:

P.S.: ich finds echt super, dass eure antworten immer so schnell kommen. :respekt:

Falls es das war mit den Benutzerkonten, was du gemeint hast ES FUNKTIONIERT NICH!!!!!!!!!!!!!

Hab ich was falsch gemacht?? Wenn ja bitte bescheid sagen ich bekomm noch die kriese *grrr*

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem , er wird immer via Punkbuster gekickt.

Wir haben schon Punkbuster updates ausprobiert und diesen komischen deinstalller von dieser Mr Smith Zeug da. Als Admin ist er natuerlich auch eingeloggt :P

tja das selbe prob hatte ich vor einiger zeit auch, bei mir hat nix geholfen, hab mindestens 10 verschiedene sachen ausprobiert, am ende musste ich windoof neu installieren!!!!!!!

Edited by D4rk][M4triX

Hi thx für eure Meldungen. is die einzige Möglichkeit windows neu zu installieren?? Das wär nämlich echt scheiße. Kann ich im mom. gar nicht gebrauche. wenn jemand noch ne andere lösung hat bitte melden :danke: :frauenpower:

BITTE MELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!! ich will meinen rechner net platt machen aber auch endlich wieder spielen. kann mir denn keiner sagen was ich machen kann damit das spiel wieder läuft. WISST IHR WIE LANGE ICH NICHT MEHR GESPIELT HAB???? DA WIRD MAN VERRÜCKT!!!HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE :frauenpower:

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem , er wird immer via Punkbuster gekickt.

Wir haben schon Punkbuster updates ausprobiert und diesen komischen deinstalller von dieser Mr Smith Zeug da. Als Admin ist er natuerlich auch eingeloggt :P

Habt ihr eine lösung gefunden?? Kannst ja mal bescheid sagen